Geforce GTS250 1GB Monitor bleibt Schwarz


Geforce GTS250 1GB Monitor bleibt Schwarz

Diskutiere Geforce GTS250 1GB Monitor bleibt Schwarz im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, ich heisse Alex und habe folgendes Problem. PC:Intel Core Duo 2 x 2,4 ghz, 4 Gb Ram Nachdem ich meinen Computer komplett neu aufgesetzt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Geforce GTS250 1GB Monitor bleibt Schwarz #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Geforce GTS250 1GB Monitor bleibt Schwarz

    Hallo,
    ich heisse Alex und habe folgendes Problem.

    PC:Intel Core Duo 2 x 2,4 ghz, 4 Gb Ram

    Nachdem ich meinen Computer komplett neu aufgesetzt habe und alle Windows Vista updates installiert hatte,hat sich meine alte Grafikkarte eine Geforce 8800 GTS verabschiedet.Nur 640x480 und 16 Faben sind jetzt noch möglich,mittlerweile übelste Grafikfehler schon beim Booten.
    Nun zum eigentlichen Teil,ich habe mir heute gleich eine neue Karte geholt,eine Geforce 250 GTS 1 GB Green von "Palit".
    Alte Karte raus neue rein nix tut sich, ausser das sich der Lüfter der Karte dreht,Monitor bleibt jedoch schwarz.Die Karte besitzt 2 zusätzliche Stromanschlüsse 2x6,alles angeklemmt,nichts tut sich.In diversen Foren ist zu lesen das ein Netzeil von 700 Watt von Vorteil wäre,selbst auf der Homepage vom Hersteller steht das 700 Watt ideal wären, aber nicht zwingend notwendig sei.Habe ein 540 Watt Netzteil.
    Bei einigen Test gabs auch ein piepen vom PC, 1x lang 3 x kurz, laut Tabelle hat es etwas mit dem Grafikspeicher zu tun?
    Könnte also die Karte ansich defekt sein,oder liegt es an der Wattzahl?


    Gruß Alex

  2. Geforce GTS250 1GB Monitor bleibt Schwarz #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich erledigt,musste mir noch einen 2ten 6 Pin Stromadapter holen und mit anschließen.

    Gruß Alex

  3. Geforce GTS250 1GB Monitor bleibt Schwarz #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum!
    Es wäre dennnoch von Vorteil, zu wissen, welches Netzteil du im PC eingebaut hast (Hersteller, Typ). Dazu müsste man das Gehäuseseitenteil öffnen und oben links auf das (wenn vorhanden) Typenschild schauen. Wichtig wäre auch die Spannungsangabe der 12V-Schiene(n). Erst danach kann man mit Sicherheit sagen, ob das Netzteil der Grafikkarte gewachsen ist. Kann übrigens auch sein, dass das Netzteil deine alte Grafikkarte geschrottet hat...




Geforce GTS250 1GB Monitor bleibt Schwarz





Geforce GTS250 1GB Monitor bleibt Schwarz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

250 gts bleibt beim booten schwarz

bildschirm schwarz gts 250

gts 250 update bildschirm schwarz

Stichworte