GTX 1060 unregelmäßiges Spulenfiepen

Diskutiere GTX 1060 unregelmäßiges Spulenfiepen im AMD/ATI & NVIDIA Grafikkarten Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir vor 2 Wochen eine GTX 1060 von MSI gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die manchmal dermaßen schrille Töne von sich gibt. Habe schon ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. GTX 1060 unregelmäßiges Spulenfiepen #1
    Guldhan
    Besucher Standardavatar

    Standard GTX 1060 unregelmäßiges Spulenfiepen

    Habe mir vor 2 Wochen eine GTX 1060 von MSI gekauft. Mir ist aufgefallen, dass die manchmal dermaßen schrille Töne von sich gibt. Habe schon rausgefunden, dass es sich dabei um Spulenfiepen handelt. Das komische daran ist, dass die Grafikkarte teilweise tagelang keinen Mucks von sich gibt und dann auf einmal pfeift die extrem. Auch teilweise an Stellen wo sie sonst nicht gefiept hat z.b. The Witcher 3 im Hauptmenü. Ab und zu ist es ruhig. 1 Tag später pfeift sie an derselben Stelle extrem. Muss ich mir Sorgen um die Karte machen oder sogar umtauschen?

  2. Standard

    Hallo Guldhan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GTX 1060 unregelmäßiges Spulenfiepen

Ähnliche Themen zu GTX 1060 unregelmäßiges Spulenfiepen


  1. Plötzliches und unregelmäßiges Hängenbleiben des Systems: Hallo Allerseits. Leider kann ich sowohl das Thema, als auch die Infos dazu nur sehr kryptisch angeben, da ich selber vor nem Rätsel stehe. Seit einiger Zeit (ich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: