Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!?


Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!?

Diskutiere Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!? im Antivirus, Spyware, Firewall Forum im Bereich Software; Moin zusammen, ich habe am PC meiner Eltern Spybot drüberlaufen lassen da immer Bluescreen's und Neustart's kamen wenn ich mit IE oder FF gesurft habe. ...


 
  1. Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!?

    Moin zusammen,

    ich habe am PC meiner Eltern Spybot drüberlaufen lassen da immer Bluescreen's und Neustart's kamen wenn ich mit IE oder FF gesurft habe.
    Der Scannprozess wurde allerdings immer unterbrochen, beim zweiten Mal wurde allerdings ein Trojaner festgestellt bevor der Scann abgebrochen wurde. Natürlich sofort gelöscht und alles ging wieder, also keine Bluescreen's etc und Scanns liefen einwandfrei durch.
    Dann noch Avira durchlaufen lassen nochmal einen Wurm in Quarantäne geschmissen das wars, dachte ich....

    1. Problem

    Nach einem Neustart ging sozusagen gar nichts mehr, als ich mich wieder anmelden wollte kam noch das Hintergrundbild und dann wurde ich sofort wieder abgemeldet. Bei allen anderen Benutzerkonten ebenfalls.
    Auch im Abgesicherten Modus mit Adminstratorkonto war das der Fall.

    Hat dass das löschen des Virus vielleicht ausgelöst? Ich kann mir einfach keinen Reim daraus machen.

    2. Problem

    Damit wir Internet haben und an die Daten kommen habe ich jetzt auf einer anderen Platte WinXP installiert und die Festplatte dort angeschlossen.
    Normalerweise müsste ich jetzt an alle Daten kommen, wieder lag ich falsch...

    Ein wichtiger Ordner funktioniert nicht. Er ist anscheinend 0 Byte groß und beim anklicken kommt Zugriff verweigert.
    Eigentlich sollte er mehrere GB groß sein.
    Ist evt. eine Art "Ladefehler" warum kann ich mir aber nicht erklären.
    Jedoch wäre es vielleicht möglich das ich wieder an die Daten komme wenn ich dieses An/Abmelde-Problem gelöst bekomme und wieder direkt von dieser Festplatte aus starten kann oder was meint ihr?

    Dachte ich probiere mal dieses Avira Recuse CD Programm aus, weiß allerdings nicht ob Avira da überhaupt weiterhilft, davor hat es ja auch nichts zu diesem Virus gesagt.


    Da in diesem Ordner mehrere Jahre Arbeit drin stecken wäre es super wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.


    Mfg Sethos

  2. Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!? #2
    Volles Mitglied Avatar von Bendix

    Mein System
    Bendix's Computer Details
    CPU:
    Phenom X4 9850 mit Sonic Tower Sandwich
    Mainboard:
    Asus M2N32 Sli Deluxe Wifi
    Arbeitsspeicher:
    6GB (2x 1GB G-Sklill & 2x 2GB OCZ)
    Festplatte:
    3x 320GB & 1x500GB WesternDigital (Sata)
    Grafikkarte:
    Gainward Bliss 8800GTX
    Soundkarte:
    Onboard Soundmax
    Monitor:
    Syncmaster 226BW & Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    A+ CS-Monolize
    Netzteil:
    Enermax Liberty 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64 und Windows 7 64Bit (Beta)
    Laufwerke:
    NEC, Samsung
    Sonstiges:
    Wlan-Onboard

    Standard

    zu dem anmelde/abmelde problem kann ich dir momentan nix sagen. Aber an die daten zu kommen sollte leicht sein.

    Die 0Kb bekommst du nur angezeigt wenn du keinen zugriff auf diesen Ordner hast.
    Wenn du auf dem funktionierenden PC die Berechtigung erhalten willst, kannst du über
    Rechte maustaste auf den Ordner
    Eigenschaften --> Sicherheit --> Erweitert --> Besitzer
    den besitzt des Ordner übernehmen. Einfach eins der gelisteten konten anzeigen und auf "besitzt übernehmen" klicken

  3. Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!? #3
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Wenn alle Nutzerkonten betroffen sind, kann ein Eintrag in der Registry unter
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run
    ..\RunOnce oder ..\RunOnceEx dafür verantwortlich sein.
    Evtl. hat der Scanner einen Eintrag gesetzt um einen Neustart zu erzwingen.

  4. Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!? #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    1Sethos1's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3400+ - 2,4 Ghz
    Mainboard:
    ASRock K8NF4G-SATA2
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB PC400
    Festplatte:
    Maxtor 6L160P0 & IC35L120AVV207-0 (120GB)
    Grafikkarte:
    Geforce XFX 8600 GT
    Soundkarte:
    ESS Technology
    Monitor:
    Sonic 22"
    Gehäuse:
    GEH Modding G8015-C49, Schwarz-Rot
    Netzteil:
    ColorSit ATX 12V P4 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition + SP2
    Laufwerke:
    TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C

    Standard

    @Bendix

    Meinst du mit "Sicherheit" das ich den Ordner freigebe?
    Aber einen "Erweiter" Button gibt es bei mir nicht bei Freigabe und Sicherheit sondern nur bei "Allgemein".

    Ja es sind alle Benutzer betroffen aber an der Registry kann ich ja schlecht was ändern...

    Troz allem ist das Problem mitlerweile zum Teil gelöst.
    Das Programm DaRT hat allerdings geholfen.
    Zwar hat die Systemwiederherstellung nicht ganz geklappt aber ich konnte den Ordner in ein anderes Verzeichnis kopieren und so dann auch auf die Daten zugreifen als die Festplatte als Zweitfestplatte an einem anderem System angeschlossen war.

    DaRT ist eine Art Notfall CD, kann ich nur jedem empfehlen das Programm ist wirklich zu was gut, wenn der PC mal nicht bootet.

    gruß Sethos

    EDIT: Ich hatte etwas an der Freigabe und Sicherheit rumgespielt allerdings ohne Erfolg, es wurde alles Abgelehnt oder geblockt... aber seltsamerweise war der Ordner plötzlich 6 Mb groß... und ich kann in den Ordner rein.
    Allerdings sind fast alle Unterordner gesperrt worauf die größe wohl schließen lässt denn es ist der Ordner des Benutzerkontos.
    Vielleicht geht da doch was, aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe




Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!?





Sofortige Abmeldung nach Anmeldung, Virus!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

virus benutzerabmeldung

virus nach anmeldung sofort abmeldung

abmeldung nach anmeldung virus

virus der den computer abmelden

welcher virus windows sofortige abmeldung

viren immer sofort abmeldung

anmeldevirus sofortige abmeldung

virus tastatur neuanmeldung

anmelde virus

benutzer anmelden virus

virus neustart erzwingt

f

virus anmelden geht nicht

anmeldung dann direkte abmeldung?

virus abmeldung nach anmeldung

computer zeigt immer beim start abmeldung an

pc nach anmeldung abmeldung

virus restart nach anmeldung

sofortige abmeldung benutzerkonteneinstellung

Stichworte