Ad-Aware funktioniert nicht mehr


Ad-Aware funktioniert nicht mehr

Diskutiere Ad-Aware funktioniert nicht mehr im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Ich habe seit ca. 2 Wochen Ad-Aware installiert und bis heute lief es auch ohne Probleme doch seit heute läst es sich nicht mehr starten ...


 
  1. Ad-Aware funktioniert nicht mehr #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard Ad-Aware funktioniert nicht mehr

    Ich habe seit ca. 2 Wochen Ad-Aware installiert und bis heute lief es auch ohne Probleme doch seit heute läst es sich nicht mehr starten oder neuinstallieren. Was kann die Ursache dafür sein. ?? Zuerst dachte ich das es vielleicht einen Software-konflickt mit der Comodo-Internet-Security-Suite gibt aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt.

  2. Ad-Aware funktioniert nicht mehr #2
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von XXL-PC Beitrag anzeigen
    Ich habe seit ca. 2 Wochen Ad-Aware installiert und bis heute lief es auch ohne Probleme doch seit heute läst es sich nicht mehr starten oder neuinstallieren. Was kann die Ursache dafür sein. ??
    WELCHES Ad-Aware denn genau?
    Das "2008 v.7.1.0.11" oder schon das neue "Anniversary Edition 8.0"?
    Wenn Ersteres würde ich dir zunächst mal empfelen, umzusteigen...hab ich vor nen paar Wochen auch gemacht und muss sagen bin mit der neuen Version mehr als zufrieden, vereinfachte Bedienung, scannt schneller, verbraucht weniger Ressourcen...

    Ansonsten...wenn sich Spyware/Virenprogramme nicht mehr installieren/ausführen lassen, kann auch gerne mal genau eine dieser Bedrohungsarten daran Schuld sein...ich würde dir mal als weiteres Spywaretool den lieben Spybot empfelen, drüber laufen lassen...eventuell auch nochmal nen Virencheck durchführen...

    Zitat Zitat von XXL-PC Beitrag anzeigen
    Zuerst dachte ich das es vielleicht einen Software-konflickt mit der Comodo-Internet-Security-Suite gibt aber das hat sich zum Glück nicht bestätigt.
    > >
    Hach...Comodo-Firewall...sorry, aber da muss ich grade an nen witziges Erlebnis heute auf der Arbeit bei nem Arbeitskollegen seinen Laptop denken >> "Wieviele Meldungen kann man pro Minute wegklicken....schaffst du mehr als 100" >>

  3. Ad-Aware funktioniert nicht mehr #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich meine die Anniversary Edition 8.0.

  4. Ad-Aware funktioniert nicht mehr #4
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    Dann würd ich an deiner Stelle wie Silent Gambit schon schrieb mal einen anderen Scanner wie Spybot drüber laufen lassen. Seit ich den habe hatte ich noch nie Problemem mit Spyware, Adware, Trojaner, Viren und so ner S******. Achja und wenn du Spybot nimmst vergess die Updates nicht;)

  5. Ad-Aware funktioniert nicht mehr #5
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Heute als ich den Computer angemacht habe lief wieder alles so wie es soll. Ohne Probleme.

  6. Ad-Aware funktioniert nicht mehr #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Heute als ich den Computer angemacht habe funktioniert wieder alles so wie es soll. kein Plan warum das gestern nicht lief.




Ad-Aware funktioniert nicht mehr





Ad-Aware funktioniert nicht mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ad aware startet nicht

ad aware startet nicht mehr

ad aware reagiert nicht

ad aware funktioniert nicht mehr

ad aware funktioniert nicht

ad aware geht nicht
ad aware lässt sich nicht öffnen
ad aware öffnet sich nicht mehr
ad-aware reagiert nicht
ad aware lässt sich nicht mehr öffnen
adaware öffnet nicht
ad-aware startet nicht
ad aware startet nicht mit
kann ad aware nicht aufmachen
ad aware free funktioniert nicht
adware funkioniert nicht mehr
ad-aware öffnet nicht
adaware läuft nicht mehr
warum öffnet sich ad aware nicht immer
adaware funktioniert nicht
warum geht ad aware nicht
ad aware läßt sich nicht mehr deinstallieren
ad aware funktioniert nicht mehr richtig
ad-aware funktioniert nicht mehr
ad aware öffnet sich nicht

Stichworte