Brennprogramm Nero


Brennprogramm Nero

Diskutiere Brennprogramm Nero im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Guten Abend! Derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer kostenfreien Suite (Free- bzw. Shareware-Programm) von Nero bzw. einer Internet-Adresse, unter der das entsprechende ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Brennprogramm Nero #1
    Newbie Avatar von Werder-Fan

    Standard Brennprogramm Nero

    Guten Abend!

    Derzeit befinde ich mich auf der Suche nach einer kostenfreien Suite (Free- bzw. Shareware-Programm) von Nero bzw. einer Internet-Adresse, unter der das entsprechende Programm heruntergeladen werden kann.

    Mit Nero BurnLite 10, das ich bis vor kurzem hatte, lassen sich leider keine Audio CDs brennen. Nur "einfache" Brennvorgänge sind damit möglich. Gerne würde ich allerdings hin und wieder ein paar Audio- und Video-CDs bzw. DVDs brennen wollen. Das einzige mir bekannte Programm, das die genannten Kriterien erfüllt, wäre Nero Burning ROM 6. Aber die ist etwas veraltet, oder?!

    Kann mir jemand weiterhelfen? Herzlichen Dank!


    Viele Grüße,

    Werder-Fan

  2. Brennprogramm Nero #2
    Computer Doktor Avatar von Magiceye04

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details
    CPU:
    AMD FX-8350, PhenomII X4-945, Athlon X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M5A97 EVO2, Gigabyte GA-M56S-S3, Gigabyte MA785GM-US2H
    Arbeitsspeicher:
    2x8GiB G.E.I.L. 1600, 4x1GiB Aeneon800 | 2x2GB 800
    Festplatte:
    Samsung 840pro128GB+Seagate7200.14-2TB, Intel G2 80GB + Seagate 7200.12 1TB, WDgreen 2TB
    Grafikkarte:
    GTS450 passiv@ArcticS1, 9600GT passiv @ArcticS2, Onboard HD4200
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG M2452 61cm, Philips 200W6CS 51cm, Philips 40PFL6606K 102cm
    Gehäuse:
    Nanoxia DS1, Sharkoon Rebel9, Yeong Yang A 211
    Netzteil:
    BeQuiet StraightPower E9 400W, E8 400W, MCubed ef14 (PicoPSU120 + Notebook-Netzteil, 10A@12V)
    Betriebssystem:
    Win7(32&64bit), WinXP
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GH22NP20
    Sonstiges:
    geräuscharme Lüfter, Bitumenbox

    Standard

    Nero kostenlos? Wäre mir neu, daß es das überhaupt gibt.
    Version6 hab ich letztens mit WinXP nicht mehr sinnvoll zum Laufen bekommen, in dem Sinne ist es also wirklich veraltet, auch wenn es theoretisch in der Lage ist, alles zu brennen (unter win2k läufts nach wie vor...)

    CDburnerXP kann jedenfalls Audio-CDs und ist Freeware.
    Video-DVDs sind meines Wissens Daten-DVDs, bei denen nur die Dateistruktur stimmen muß, sollte also auch damit möglich sein.
    Trotz des Namens sollte CDburnerXP auch unter Win7 laufen.
    Ebenfalls Freeware: InfraRecorder

    Wenn Du die Video-DVDs nicht nur brennen willst, sondern komplett erstellen/authoren, dafür gibts auch diverse freie Programme, siehe z.B. hier: DVD Erstellen leicht gemacht .
    Ich finds ohnehin albern, ein Brennprogramm für Videobearbeitung heranzuziehen ;)

  3. Brennprogramm Nero #3
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Auf meinem XP läuft Nero 6.0.0.12 wunderbar. Wie es jetzt mit Vista und 7 aussieht, kann ich dir nicht sagen.

    Ansonsten kann ich dir noch Burn4Free empfehlen (wie der Name schon sagt ist es kostenlos).

  4. Brennprogramm Nero #4
    Newbie Avatar von -=Shitbit=-

    Standard

    Es gab von Computerbild eine Version, Nero 9 kostenlos.

    Hier klicken

    Kostenlos brennen mit Nero 9 Free Version

    Darauf haben viele lange gehofft: ein schlankes Nero, das komfortabel, einfach und sicher brennt. Jetzt ist Nero 9 Free Version da. Damit kopieren und brennen Sie problemlos CDs und DVDs. Außerdem erstellt die Software Image-Dateien, löscht wiederbeschreibbare CDs und DVDs und analysiert auf Wunsch die eingelegten Silberscheiben – es erledigt also die grundlegenden Aufgaben eines Brennprogramms.

    Nero 9 Free Version: Erweiterung mit Gratis-Software

    Im Gegensatz zur Vollversion Nero 9 fehlen wichtige Zusatzfunktionen, etwa das Brennen von ISO-Image-Dateien oder Tools zum Schneiden und Bearbeiten von Filmen. Wer nicht für das Komplettpaket von Nero bezahlen möchte, braucht also zusätzliche Software. COMPUTER BILD hat zehn Gratis-Programme zusammengestellt, mit denen Nero 9 Free sich mit der Vollversion messen kann.

    Habs mir nicht weiter angesehen aber im groben heißt das, du kannst diese kostenlose Version mit zusätzlichen Tools (ebenfalls dort auf Seite) erweitern und quasi so als eine Vollversion nutzen die mit aktuellen Nero Vollversionen mithalten kann

    Alternativ gibts natürlich jede Menge Free und Trialware mit denen deine Wünsche sich
    umsetzen lassen.Hier eine Liste der Top 20 Freeware Brennprogs die Nero ebenbürtig sind.

    Hier klicken

    Have Fun.

    Mfg Shitbit




Brennprogramm Nero





Brennprogramm Nero

Ähnliche Themen zu Brennprogramm Nero


  1. Brennprogramm gesucht!: Hallo, ich suche ein freeware, oder kostengünstiges Brennprogramm, das DVDs, CDs kopieren, DVD,CD zusammenstellen und videos brennen kann! ähnlich wie nero! kann mir jemand...



  2. dvd-RAM (!!!) Brennprogramm ?: Hallo, hab LG Brenner GSA-4120 B und wollte auf DVD-Ram einige Sicherungen von diversen Daten machen. Leg ich nun eine DVD-Ram ins LW wird diese nicht erkannt. Die...



  3. welches Brennprogramm??: Also zu meinem Problem ich hab "****" von einer CD runterkopiert, drei Ordner sind es... - EXT - MPEG2 - SVCD alle zusammen haben etwa 800mb im - MPEG2 liegt die...



  4. Neues Update für das Brennprogramm Nero: Seid gestern gibt es ein neues Update für Nero. Es liegt in der Version 5.5.9.0 vor. Diese steht zum Download bereit.



  5. Probleme mit XP Brennprogramm: Hallo, seit ich Easy CD Creator benutzt habe, geht das XP Brennprogramm nicht mehr. Es kommt immer die meldung das ich keine (leere) CD eingelegt habe. Habe ich durch die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer bild nero programm kkgratis

brennprogramm
nero shareware
brennprogramm shareware
Brennprogramm Nero Kostenlos
gab es freeversion vom Nero?
computerbild brennprogramme
computerbild nero vollversion

Stichworte