RAM im Idle Modus extrem ausgelastet

Diskutiere RAM im Idle Modus extrem ausgelastet im Arbeitsspeicher (RAM) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Schon seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet. Egal ob ich ein Spiel spiele oder nichts mache und mein PC sich im idle befindet. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. RAM im Idle Modus extrem ausgelastet #1
    kilian
    Besucher Standardavatar

    Standard RAM im Idle Modus extrem ausgelastet

    Schon seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ziemlich ausgelastet. Egal ob ich ein Spiel spiele oder nichts mache und mein PC sich im idle befindet. Ich spiele gerne Battlefield und hier merke ich es besonders. Das ist ziemlich schlimm und ruckelt nur vor sich hin. Meine Hardware sollte aber völlig ausreichen! 8 GB RAM ein i5 CPU und eine nvidia Grafikkarte. Zugegeben die Grafikkarte ist etwas älter. Ich glaube das ist eine 660 oder 700 noch irgend etwas.

  2. Standard

    Hallo kilian,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAM im Idle Modus extrem ausgelastet #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Trahax

    Mein System
    Trahax's Computer Details
    CPU:
    Intel I7 4790k (Sockel 1150) @ max.4,4 GHz
    Mainboard:
    Gigabyte ga z97x soc force
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill Sniper DIMM Kit 16GB (4x4), DDR3-1866
    Festplatte:
    120GB SanDisk SSD (System)/500GB Samsuns 850 EVO 500GB Toshiba Sata III / 1TB Samsung Spinpoint HD103UJ Sata 2
    Grafikkarte:
    GeForce ® GTX 1070 Xtreme Gaming 8G
    Soundkarte:
    OnBoard :-( Logitech 5.1 Soundsystem X-530
    Monitor:
    Samsung SyncMaster S24B300B (Digital)
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B16
    Netzteil:
    Tagan Pipe rock TG800-B2
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64 bit
    Laufwerke:
    1x Samsung SH-S223Q Writemaster/1x ASUS BW-16D1HT, Schwarz [interner Blu-Ray Brenner]
    Sonstiges:
    CPU Kühler ZALMAN CNPS X10 Extreme

    Standard RAM im Idle Modus extrem ausgelastet

    Dann versuch doch mal heraus zu finden, welches Programm oder welcher Dienst deinen RAM so auslastet, das kannst Du ganz einfach feststellen, indem Du den Taskmanager öffnest (STRG+Alt+Entf gleichzeitig drücken - da sind dann in der Regel die (gestarteten) Programme und Dienste aufgelistet und Du müsstest sehen können welches Programm Deinen RAM so beansprucht, dann evtl. diesen Task beenden, oder googlen was dieser Task überhaupt für ne Funktion hat...dann jenachdem deinstallieren oder erstmal nur stoppen und sehen ob der RAM entlastet wird...


RAM im Idle Modus extrem ausgelastet

Ähnliche Themen zu RAM im Idle Modus extrem ausgelastet


  1. PC beim Kopieren etc extrem ausgelastet!: Hi... also ich weiß nich wo ich da sonst posten sollte oO ich hab ein sehr behindertes Problem. Also mein PC läuft eigentlich ganz gut.. bis auf wenn ich etwas kopiere.....



  2. Netzteil ausgelastet???: Hallo!! Ich hab folgendes Problem!!! Wie kann man erkennen, ob das Netzteil überfordert ist!! Ich hab auf der +3,3 Leitung meistens nur 3,25 auf der +5,00 Volt-Leitung...



  3. Asus A7V133 1004 Bios / Idle Modus aktiviert: 1004-idle.zip: Kann ich das Bios: Asus A7V133 1004 Bios / Idle Modus von TecCentral einfach mit dem Asus-Update kopieren oder gibt es Probs? ...



  4. Soundprobleme nach einstellen des IDLE-Modus mit A7V133: wenn ich mit hilfe des programmes pciset oder WPCREDIT den idle modus einstelle knackt die Soundkarte nur noch vor sich hin. Habe eine SB-Live! 1024 Player. Hat jemand eine...



  5. A7V Bios 1007 mit aktivem Idle Modus: Hi Frank! Kannst du mir mal bitte erklären was der Idle Modus ist und was er genau bewirkt ? Möchte auch nicht dümmer sterben also unbedingt nötig *g* Dank & Gruß...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.