• GeForce GTX TITAN von Zotac veröffentlicht

    Ausgestattet mit einem 6GB Grafikspeicher mit 6008 MHz Speichertakt, 384-Bit Speicheranbindung sowie 2688 Prozessorkernen liefert die GeForce Titan aus dem Hause Zotac eine überragende Leistungsfähigkeit, die selbst in anspruchsvollsten und grafikintensivsten PC-Spielen mit maximalen Einstellungen überzeugen wird




    http://www.teccentral.de/artikel-attachments/16732-zt-70101-10p_image5.jpg



    Die verbesserte NVIDIA GPU Boost 2.0 Technologie übertaktet die Zotac GeForce GTC TITAN automatisch von 837 MHz auf 876 Mhz, wobei nun auch die GPU-Temperatur bei der Ermittlung der maximalen Taktraten berücksichtigt wird, was bei der ersten GPU-Boost Generation noch nicht der Fall war.


    Für eine erhöhte Produktivität kann man bis zu vier Monitore gleichzeitig betreiben. Zusätzlich ermöglicht die NVIDIA Sourround Technologie ein stereoskopisches 3D-Gaming auf drei Bildschirmen mit nur einer einzigen Karte. Neben zwei Dual-Link DVI und einem HDMI-Anschluss steht der Zotac Titan auch ein Displayport zur Verfügung.




    http://www.teccentral.de/artikel-attachments/16731-zt-70101-10p_image7.jpg



    Um die Power dieser Karte gleich vollends testen zu können, steht dem Käufer ein umfanghaltiges Softwarepaket mit Unigine Heaven DX11 Benchmark, Assassin´s Creed, Assassin´s Creed 2 und Assassin´s Creed Revelations sowie der XBMC-Software und Nero Kwikmedia zur Verfügung.


    Bei Alternate lässt sich das Modell von Zotac, sowie anderen Herstellern auch, für 949,- Euro vorbestellen. Unterschiede lassen sich zwischen den Modellen nur in der "Zugabe" finden.




    Quelle: Pressemitteilung
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GeForce GTX TITAN von Zotac veröffentlicht

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « Windows RT - x86-Software mit neuem Hack zum Microsoft-Tablet kompatibelSpire "X2.6018 Xmod" - Gaming-Midi-Tower der Einstiegsklasse »
    Ähnliche News zum Artikel

    GeForce GTX TITAN von Zotac veröffentlicht

    Nvidia GeForce GTX 1070 und 1080 sollen ab Mai 2016 verfügbar sein
    Laut neuesten Meldungen soll Nvidias neue Grafikkartengeneration in Form der GeForce GTX 1070 sowie GeForce GTX 1080 auf Basis der neuen... mehr
    ASUS GeForce GTX 950 2G ohne separaten Stromanschluss angekündigt
    Nvidias Einsteiger-Gaminggrafikkarten der GeForce GTX 950-Serie, welche auf der aktuellen Maxwell-Architektur basieren, genießen einen sehr... mehr
    DirectX 12: Multi-GPU-Setup aus Radeon und GeForce im ersten Test
    Mit Windows 10 ist auch die neue Grafik-Schnittstelle DirectX 12 eingeführt worden, welche das Novum mit sich bringt, erstmalig eine... mehr
    Nvidia GeForce GTX 950 - neue Referenz in der unteren Mittelklasse?
    Wer noch vor 10 Jahren 150 bis 180 Euro für eine Grafikkarte investiert hat, konnte mit ein wenig Glück schon ein Modell der Oberklasse... mehr
    Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! - Test der derzeit schnellsten High-End-Grafikkarte für den Consumer-Markt
    Viele PC-Gamer haben bereits auf das neue Windows 10 upgegradet und freuen sich auf das kommende DirectX 12, welches durchaus... mehr

    GeForce GTX TITAN von Zotac veröffentlicht

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Um zu beweisen, dass Du kein Bot bist, beantworte bitte folgende Frage: Wie nennt man den letzten Tag des Jahres?


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.