• Biostar-Mainboards bereiten sich ebenfalls auf das Haswell-Refresh vor

    Neben ASUS, Gigabyte und MSI gehört Biostar mit zu den letzten großen Herstellern von Mainboards, welche seine aktuellen Produkte mit Intels H-81-, B-85-, H-87- sowie Z87-Chipsätzen ein BIOS-Update zur Verfügung stellt, um letztenendes ebenfalls für das Haswell-Refresh für den Sockel 1150 gewappnet zu sein





    Auch wenn das Haswell-Refresh erst für das frühe zweite Quartal 2014 angekündigt ist, sind die neuen Prozessoren dennoch schon gelistet. Dieser Zustand hat den Mainboardherstellern wie ASUS, Gigabyte, MSI und jetzt auch Biostar den Anlass gegeben, ihre aktuellen Mainboards für den Sockel LGA1150 mit einem neuen Bios auszustatten, wodurch auch die neuesten Haswell-Prozessoren unterstützt werden sollen.


    In einer relativ knappen Pressemitteilung nennt zwar Biostar weder konkrete Modelle noch entsprechende Bios-Versionen, doch kann man davon ausgehen, dass ebenfalls alle Mainboards mit LGA1150 einem Update unterzogen werden. Da es sich beim Haswell-Refresh sowieso andeutet, dass es sich lediglich um eine Art Produktpflege handelt, bei der die Prozessoren um 100, einige wenige sogar um 200 Megahertz höher takten als ihre direkten Vorgänger, sollten dementsprechend die Bios-Updates ebenfalls ohne größere Probleme zu bewerkstelligen sein.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Biostar-Mainboards bereiten sich ebenfalls auf das Haswell-Refresh vor

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « be quiet! erweitert seine "Pure-Wings-2-Serie" um ein 80- sowie ein 92- Millimeter-ModellMSI Radeon R9 280X TwinFrozr Gaming kommt mit 6 Gigabyte Videospeicher demnächst in den Handel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Biostar-Mainboards bereiten sich ebenfalls auf das Haswell-Refresh vor

    Biostar-Mainboards bereiten sich ebenfalls auf das Haswell-Refresh vor

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Um zu beweisen, dass Du kein Bot bist, beantworte bitte folgende Frage: Wie nennt man den letzten Tag des Jahres?


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.