• Lian Li PC-B16 und PC-A61 - Hersteller äußert sich zum möglichen Verkauf

    Schon im Vorfeld der diesjährigen CeBIT konnte Lian Li die beiden Midi-Tower PC-B16 und PC-A61 etwas genauer vorstellen. Der Hersteller hat die zwei Gehäuse vorgestellt, die mittels Kundenwünschen hergestellt wurden, doch bisher warten die Kunden immer noch auf einen Verkaufstermin



    http://www.teccentral.de/artikel-attachments/22145-lian-li-pc-a61-pc-b16.jpg


    Momentan gibt es die beiden Gehäuse PC-B16 und PC-A61, in deren Herstellungsprozess auch Kundenwünsche mit eingeflossen sind, immer noch nicht im Handel. Lian Li hat jetzt per Pressemitteilung genauere Informationen zum Verkaufsstart, sowie zum Verkaufspreis bekannt gegeben.

    Laut Hersteller sollen die beiden Aluminium-Tower noch Mitte Mai - also die nächsten Tage - in Europa zur Verfügung gestellt werden. Das ausschließlich in der Farbe Schwarz erhältliche PC-B16 soll demnach für 179 Euro zu haben sein. Dagegen soll es das PC-A61 in Schwarz (PC-A61B) und Silber (PC-A61A) geben, wobei der Preis für beide Farbgebungen bei 149 Euro angesetzt sein soll. Wer die Window-Variante mit schwarzen Inneraum des PC-A61WX haben möchte, der sollte wiederum 179 Euro einplanen.





    Weitere technische Details zu den beiden Gehäusen PC-B16 und PC-A61 findet ihr in unserer CeBIT Preview von 12.Februar.

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Lian Li PC-B16 und PC-A61 - Hersteller äußert sich zum möglichen Verkauf

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « Nvidia GeForce GTX Titan Z - Benchmark aus Asien zeigt auf, dass die Konkurrenz von AMD günstiger und schneller istDas Keyboard 4 - mechanische Tastatur für Vielschreiber und Gamer kommt in den Handel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Lian Li PC-B16 und PC-A61 - Hersteller äußert sich zum möglichen Verkauf

    Windows 10 Fehler 651 beheben - so geht`s
    Keine Internet-Verbindung unter Windows 10 und die Problembehandlung deutet auf Fehler 651 hin. Wie ihr diesen Fehler beheben könnt,... mehr
    iPhone 7 neustarten - Diese Tastenkombination müsst Ihr kennen
    Ohne den Home-Button funktioniert ein Neustart mit dem iPhone 7 ein wenig anders. Mit dieser Tastenkombination könnt ihr trotzdem euer... mehr
    Apple iPhone 7 Akku sparen - Diese Tipps helfen
    Besitzt ihr ein iPhone 7 könnt ihr mit einigen Einstellungen für längere Akku-Kapazität sorgen. Ein paar Tipps verraten euch wie ihr mit... mehr
    Windows 10 ISO-Datei - Aktuellste und ältere ISO-Datei als Download
    Für eine Windows 10 Neuinstallation mittels ISO-Datei über einen USB-Stick oder DVD, will man selbstverständlich die aktuellste Windows 10... mehr
    iOS 10 - Tipps, Tricks und neuen Funktionen
    Mit Apples neuer Hardware ist auch ein Software-Update erschienen. iOS 10 könnt ihr euch auf eurem iPhone herunterladen und beinhaltet neue... mehr

    Lian Li PC-B16 und PC-A61 - Hersteller äußert sich zum möglichen Verkauf

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Um zu beweisen, dass Du kein Bot bist, beantworte bitte folgende Frage: Wie nennt man den letzten Tag des Jahres?