• Kostenloses Upgrade auf Windows 10 über Umwege

    Eigentlich ist es ab dem 29. Juli nicht mehr möglich ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 durchzuführen. Es gibt aber weiterhin eine Möglichkeit und das wohl ganz offiziell von Microsoft.



    Windows 7 oder Windows 8 kostenlos auf Windows 10 upgraden. Diesen Schritt haben viele vorgenommen... denn eine zweite Chance sollte es nicht mehr geben. Ab sofort kostet Windows 10 Geld... es gibt aber noch eine Lösung trotzdem kostenlos auf Win 10 umzusteigen. Wer es noch nicht getan hat, sollte es tun.


    Zwei kostenlose Alternativen soll es geben

    Die erste geht über eine saubere Neuinstallation. Eine ISO von Win 10 gibt es seitens von Microsoft als direkten Download. Damit wird ein Installationsmedium erstellt, welches bei der Installation auch den Schlüssel von Windows 7, 8 und 8.1 akzeptieren soll - sofern die Edition natürlich passt (Home/Premium z.B.)


    Die zweite Lösung wäre eine Upgrade, also eine bestehende Windows-Installation in Windows 10. Für solch ein Upgrade auf Windows 10 stellt Microsoft ebenfalls einen Download bereit.


    Eine der beiden Möglichkeiten könnt ihr einmal ausprobieren. Natürlich sollte ein korrekter Win 7 oder Win 8 Key vorhanden sein. Ideal wäre natürlich, würde Microsoft baldigst Win 10 als kostenloses Betriebssystem anbieten. Dazu wird es aber jetzt wohl nicht so schnell kommen, sonst hätten sie es bereits angekündigt.



    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Kostenloses Upgrade auf Windows 10 über Umwege

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (2)
    Soziale Netzwerke:
    « Hausdruckerei vs. Onlinedruckerei – Kampf zwischen Mensch und Webseite?Die besten Bluetooth Funk-Ohrhörer für euer iPhone 7 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Kostenloses Upgrade auf Windows 10 über Umwege

    Windows 10 Fehler 651 beheben - so geht`s
    Keine Internet-Verbindung unter Windows 10 und die Problembehandlung deutet auf Fehler 651 hin. Wie ihr diesen Fehler beheben könnt,... mehr
    Startmenü-Probleme unter Windows 10 lösen
    Probleme mit dem Startmenü unter Windows 10 gibt es leider häufig. Hier erfährst du einige Tipps zur Lösung der Probleme mit dem Startmenü... mehr
    Windows 10 ISO-Datei - Aktuellste und ältere ISO-Datei als Download
    Für eine Windows 10 Neuinstallation mittels ISO-Datei über einen USB-Stick oder DVD, will man selbstverständlich die aktuellste Windows 10... mehr
    iOS 10 - Tipps, Tricks und neuen Funktionen
    Mit Apples neuer Hardware ist auch ein Software-Update erschienen. iOS 10 könnt ihr euch auf eurem iPhone herunterladen und beinhaltet neue... mehr
    So funktioniert ein Traceroute unter Windows 10
    Unter Windows 10 könnt ihr einfach ein Traceroute durchführen. Mit dem Befehl tracert ermittelt ihr über welche Router und Internet-Knoten... mehr

    Kostenloses Upgrade auf Windows 10 über Umwege

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Knuti
      Knuti -
      Hat jemand schon eine der beiden Möglichkeiten getestet?
    1. Avatar von Knuti
      Knuti -
      Lohnt es sich denn mittlerweile auf win 10 zu upgraden?
      Ich höre von Freunden immer nur, dass die zig Probleme haben....
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.