• ASRock: neue Haswell-Mainboards resistent gegen Wasser

    ASRock hat sich mittlerweile zu einem großen Hersteller für vielseitige Mainboardsparten entwickelt. Nach der Dehumidifier-Funktion rüstet ASRock die neuen Boards für die neue Haswell-Generation wasserresistent aus



    http://www.teccentral.de/artikel-attachments/17821-asrock-tablet-nvidia-s-tegra-2.jpg


    Es gab Zeiten in denen viele vor der Anschaffung einer Wasserkühlung zögerten, da im Volksmund gesagt wird: "Wasser und Elektronik vertragen sich nicht!"

    Die Zeiten, in denen ein einziger Tropfen Kühlflüssigkeit ausgereicht hat, um Bauteile des Boards durch einen Kurzschluss zu zerstören, sollen ab jetzt vorbei sein, insofern der Hersteller ASRock sein Versprechen hält, wasserresistente Boards zu entwickeln.

    Mittels einer speziellen Beschichtung sollen die neuen Mainboards wasserfest gemacht werden, laut Hersteller soll das aber nicht alle Varianten betreffen.






    In dem unten befindlichem Videoausschnitt ist das Z87 OC Formula zu sehen, welches im laufenden Betrieb als Wasserfalluntergrund fungiert. ASRock würde mit dieser Technik abermals beweisen, dass sie mittlerweile in der oberen Liga der Mainboardhersteller uneingeschränkt mitspielberechtigt sind.







    Quelle: techpowerup
    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    ASRock: neue Haswell-Mainboards resistent gegen Wasser

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (0)
    Soziale Netzwerke:
    « NVIDIA GeForce GTX 770: finaler Erscheinungstermin sowie konkrete Spezifikationen aufgetauchtNanoxia Deep Silence Lüfterserie durch zusätzliche Modelle erweitert »
    Ähnliche News zum Artikel

    ASRock: neue Haswell-Mainboards resistent gegen Wasser

    EVGA Haswell-Mainboards mit Z87-Chipsatz werden mit Verspätung in Europa auf den Markt kommen
    EVGA Z87 FTW, Z87 Classified und Z87 Stinger (Mini-ITX) als erstes Aufgebot an Haswell-Hauptplatinen für Desktop-Systeme, kommen erst im... mehr
    Gigabyte zeigt ebenfalls weitere Haswell-Mainboards
    Nichtmal mehr 2 Wochen, dann wird von Intel die neue Haswell-Generation offiziell vorgestellt. um die neue Desktop-Plattform zu... mehr

    ASRock: neue Haswell-Mainboards resistent gegen Wasser

    – deine Meinung ?
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.