• Großes TecCentral Gewinnspiel [beendet]

    Das erste große Gewinnspiel auf TecCentral! Insgesamt gibt es fünf Preise zu gewinnen. Macht sofort mit und maximiert eure Gewinnchance, indem ihr mehrere Möglichkeiten zum Teilnehmen wahrnehmt. Weitere konkrete Infos nun nachfolgend.




    Folgendes könnt ihr gewinnen:


    1. Preis - Corsair Dominator Platinum 32 GB (4x 8GB) / 2133 Mhz / CL9 im Marktwert von aktuell ca. 400 Euro

    Dieser Preis wird freundlicherweise von Corsair zur Verfügung gestellt und wird von uns aus an den Gewinner versendet. Hier gibts Produkt-Details.



    2. Preis - LG 27 Zoll Monitor IPS277L-BN im Marktwert von aktuell ca. 270 Euro

    Dieser Preis wird freundlicherweise von LG zur Verfügung gestellt und wird von uns aus an den Gewinner versendet. Hier gibts Produkt-Details.



    3. Preis - Corsair Neutron GTX SSD 240GB im Martkwert von aktuell ca. 220 Euro

    Dieser Preis wird freundlicherweise von Corsair zur Verfügung gestellt und wird von uns aus an den Gewinner versendet. Hier gibts Produkt-Details.



    4. Preis - Corsair Dominator Platinum 16 GB (2x8 GB) / 1866 Mhz / CL9 im Marktwert von aktuell ca. 170 Euro

    Dieser Preis wird freundlicherweise von Corsair zur Verfügung gestellt und wird von uns aus an den Gewinner versendet. Hier gibts Produkt-Details.


    5. Preis - Nanoxia Deep Silence 1 Anthracite PC-Gehäuse im Marktwert von aktuell ca. 100 Euro

    Dieser Preis wird freundlicherweise von Nanoxia zur Verfügung gestellt und wird von uns aus an den Gewinner versendet. Hier gibts Produkt-Details.



    So könnt ihr mitmachen:

    1. Möglichkeit - Teilnahme über Forum (1 Los)

    1. Ihr müsst bereits einen Account mit mindestens 10 Beiträgen besitzen
    2. Kommentiert einfach diese Gewinnspiel-Ankündigung

    2. Möglichkeit - Teilnahme über Facebook (1 Los)

    1. Besucht die TecCentral Facebook Fanseite und werdet Fan
    2. Klickt beim Beitrag zum Gewinnspiel auf "Gefällt mir"
    3. Klickt beim Beitrag zum Gewinnspiel auf „Teilen“.

    3. Möglichkeit - Teilnahme über Google+ (1 Los)

    1. Besucht die TecCentral Google+ Fanseite und folgt ihr

    2. Vergebt ein „+1“ für den Beitrag zum Gewinnspiel

    3. Teilt den Beitrag zum Gewinnspiel öffentlich

      Punkt 2 & 3 ist nicht mehr notwendig, da der Beitrag gelöscht wurde.

    4. Möglichkeit - Teilnahme über Twitter: (1 Los)

    1. Besucht die TecCentral Twitter Seite und werdet Follower
    2. Versendet folgenden Tweet:

      Code:
       Ich nehme am TecCentral.org Gewinnspiel von @TecCentral teil: http://bit.ly/VEdA7Y

    Pro Möglichkeit bekommt man 1 Los. Um mitzumachen, braucht man natürlich nur 1 Los bzw. muss nur eine Möglichkeit nutzen. Umso mehr Möglichkeiten man jedoch nutzt, umso höher ist die Gewinnchance. Insgesamt kann jeder also bis zu vier Lose bekommen, wenn alle vier Möglichkeiten genutzt werden.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass diejenigen mehr Lose bekommen können, die soziale Portale nutzen und TecCentral bzw. das Gewinnspiel dort weiterempfehlen und somit verbreiten.


    Abschließende Hinweise:

    Mit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel werden die nachfolgenden Teilnahmebedingungen akzeptiert. Der Gewinn wird ausschließlich nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz gesandt. Bei Betrügereien (mehrere Accounts o.ä.) behalten wir uns den Ausschluss der jeweiligen Person vor. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt. Das Gewinnspiel beginnt am Mittwoch, den 06.02.2013 und endet am Sonntag, den 03.03.2012 um 24 Uhr. Die Auswahl der Gewinner erfolgt in der darauf folgenden Woche. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt über ein Zufalls-Script. Mitarbeiter von TecCentral und deren Angehörige sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns informiert. Die Gewinner müssen uns dann ihre Adresse mitteilen, damit der Versand erfolgen kann. Der Preis ist nicht übertragbar und kann auch nicht durch einen anderen ersetzt werden. Eine Bar-Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Und nun wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!


    Viele Grüße

    Euer TecCentral Team

    Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links oder unseres -Partner-Links . Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Großes TecCentral Gewinnspiel [beendet]

    ?
    Artikel-Optionen: Kommentieren (50)
    Soziale Netzwerke:
    « Ouya Spielekonsole kommt für 99 US-Dollar in den HandelASUS GTX 650-E - besondere Grafiklösung ohne zusätzlichen Stromanschluß zeigt sich »
    Ähnliche News zum Artikel

    Großes TecCentral Gewinnspiel [beendet]

    Razer Blade Stealth - 12,5 Zoll großes UHD-Ultrabook wird mit Razer Core zum Gaming-Notebook
    Im Rahmen der aktuellen CES (Consumer Electronics Show) im us-amerikanischen Las Vegas zeigt Razer sein neues Blade Stealth, ein 12,5 Zoll... mehr
    Teccentral wünscht allen Lesern einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2016
    Nun ist es soweit - das sich dem Ende neigende Jahr 2015 wird in ein paar Stunden vom Jahr 2016 abgelöst werden. Das Team des... mehr
    TecCentral wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest
    Die Moderatoren und Redakteure des TecCentral-Teams wünschen allen fleißigen und treuen Lesern des Forums ein frohes Weihnachtsfest sowie... mehr
    Teufel Cinebar 11 - 2.1-Soundbar jetzt über Gewinnspiel auf deinhandy.de zu gewinnen
    Viele neue Smart-TVs verstehen es, mit einem hervorragenden Bild zu beeindrucken, doch bleibt der Sound meist auf der Strecke, da in den... mehr
    Japan Display stellt acht Zoll großes 4K-IPS-Display mit sehr geringem Energiebedarf vor
    Das der Trend zu imer größeren Auflösungen im TV- oder Monitorbereich nicht abzureißen scheint, ist vielleicht irgendwo noch... mehr

    Großes TecCentral Gewinnspiel [beendet]

    – deine Meinung ?
    Kommentare
    1. Avatar von Troost
      Troost -
      Nette Aktion und tolle Gewinne, wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

      PS: Wie verfolgt Ihr wer was und wo geliked/gefollowerd/geteilt usw. hat?

      Ich jedenfalls bin voll dabei :p
    1. Avatar von Robman
      Robman -
      Sehr schön, dann hast du vier Lose bzw. tauchst am Ende viermal in der Liste auf. Insofern hast du dann eine deutlich erhöhte Gewinn-Chance. Eine ganz konkrete Zuordnung (Forum-Nick zu Facebook/Google/Twitter) ist daher nicht notwendig.

      Wir sehen natürlich als Admin der Fan-Seiten bei Facebook / Google / Twitter genau, wer geliked/geteilt usw. hat.

      Gruß
    1. Avatar von Magiceye04
      Magiceye04 -
      Na das sind doch mal sehr attraktive Preise. :)
      Und ich finde es gut, dass man auch ohne Fratzenbuch-Konto teilnehmen kann. Das ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.
    1. Avatar von innocent
      innocent -
      Da mach' ich doch glatt auch mit :)
    1. Avatar von Trahax
      Trahax -
      Auch ich bin begeistert, sind wirklich sehr attraktive Preise - endlich mal ein Gewinnspiel, bei dem es spass macht daran teilzunehmen, weil es so unkompliziert und doch "up to Date" zu sein scheint...
    1. Avatar von POINTman
      POINTman -
      Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
      Und ich finde es gut, dass man auch ohne Fratzenbuch-Konto teilnehmen kann. Das ist ja heute leider nicht mehr selbstverständlich.
      Da gebe ich dir recht, ist auch extra so angelegt!
    1. Avatar von Lucky
      Lucky -
      Dank innocent mal wieder an die gute alte Zeit erinnert worden =)
      Da bin ich doch dabei!
    1. Avatar von FeaR
      FeaR -
      Gl hf an alle ;)
    1. Avatar von S2K
      S2K -
      Hello @ all

      Hab ganz vergessen das es diese Forum noch gibt, war ja ewig nicht mehr hier

      mfg

      S2K
    1. Avatar von JuRrAsStOiL
      JuRrAsStOiL -
      In der Tat schon eine ganze Weile her.

      Meinen Account aus dem Jahr 2006 gibt es sogar noch :D

      Die Seite sieht auf jedenfall mal ganz dufte aus.
    1. Avatar von Bli77ard
      Bli77ard -
      Woow, danke für den newsletter! Hatte ganz vergessen das ich angemeldet bin
    1. Avatar von I-the-gamer
      I-the-gamer -
      Super. Da mach ich doch gerne mit!
    1. Avatar von Wingman
      Wingman -
      Cool^^, Facebook like & share, Twitter ok google+ ok! Let's go!
    1. Avatar von MaxPain
      MaxPain -
      Neues Design sieht gut aus...bin dabei... :)
    1. Avatar von MaxPain
      MaxPain -
      schönes neues Design...bin dabei! :)
    1. Avatar von Wintherr
      Wintherr -
      Dito, ebenso schon lange oder ganz länger nicht mehr hier gewesen/gelesen :)

      Nun hiermit genau mein 11. Beitrag. :D

      Registriert im Jahre 2006, einst zu einer Zeit, in der ich noch ähh, als ich noch jung war ;)
    1. Avatar von EmpirE
      EmpirE -
      Puh, ich bin nicht der einzige aus längst vergangener Zeit ;)
      Ein Nickname den ich gar nicht mehr nutze.

      Als braver Nutzer habe ich aber all eure "Bedinungen" erfüllt und meine Freunde zugespamt :)
    1. Avatar von Mighty
      Mighty -
      Ui, schick geworden. Mein letzter Post ist zwar nun auch schon aus 2005, aber ich habe in den letzten Jahren trotzdem regelmäßig mal reingeschaut. Das neue Design gefällt mir schon wesentlich besser als das letzte. Das war einfach zu düster.
    1. Avatar von Anno_1503
      Anno_1503 -
      Schönes Gewinnspiel, Viel Glück an alle!
    1. Avatar von Robman
      Robman -
      Hallo zusammen,

      der Beitrag zum Teilen und +1en auf Google wurde leider gelöscht. Die Gründe sind uns nicht bekannt. Ist uns bisher noch bei keinen anderen Gewinnspielen passiert. Scheinbar wurde von irgendjemandem der Beitrag bei Google+ als Spam gemeldet und Google hat es gelöscht. Wie auch immer, alle die über Google+ bisher mitgemacht haben, sind nicht verloren gegangen (weil ihr ja Fan geworden seid bzw. weil ihr auf "folgen" geklickt habt).

      Für alle die noch teilnehmen werden, reicht es, bei Google+ nur noch Fan zu werden (folgen). Die anderen zwei Punkte haben wir gestrichen, siehe Teilnahme-Bedingungen.

      Natürlich kann man auch ohne Google+ bei diesem Gewinnspiel mitmachen (z.B. über Facebook o. Twitter, siehe obige Teilnahme-Bedingungen).

      Weiterhin viel Spaß und Glück.

      Gruß
    1. Avatar von Warhead
      Warhead -
      klasse aktion! der zusammenhang mit fb etc leuchtet mir aber auch nicht ein, da man ja nicht überall mit kalrnamen schreibt etc...
    1. Avatar von Robman
      Robman -
      Ein direkter Zusammenhang ist nicht notwendig. Beispiel: Dein Nick "Warhead" kommt in die Liste, weil du Möglichkeit 1 erfüllt hast. Wenn du bei Facebook mit dem Namen "Max Mustermann" mitgemacht hast, kommt dieser Name auch in die Liste, weil du Möglichkeit 2 genutzt hast. Deine Gewinnchanche verdoppelt sich also in dem Moment, obwohl wir gar nicht wissen, dass die beiden zusammen gehören. Wenn du alle vier Möglichkeiten nutzt, vervierfacht sich die Gewinnchanche. Wir wissen beim Auswerten wie gesagt nicht, dass z.B. dein Forum-Nick und dein Facebook-Name zusammengehören, brauchen wir aber auch nicht zu wissen. Wenn der Gewinner ein Foren-Nick ist, haben wir die E-Mail Adresse und melden uns bei ihm per Mail und per PN. Wenn der Gewinner ein Facebookler ist, schreiben wir ihm dort eine private Nachricht.

      Früher (bei vorherigen Gewinnspielen auf anderen Foren von uns) haben wir noch die Teilnehmer gebeten, uns eine Private Nachricht oder Mail zu schreiben, und uns den Zusammenhang bzw. den Name auf Facebook & Co mitzuteilen, damit wir diesen dem Forum-Nick zuordnen können. Das ist aber unnötig für die Auswertung und die Gewinnchanche und macht euch zusätzliche Arbeit, insofern haben wir das abgeschafft. Zudem bleibt ihr so auch anonym, auch gegenüber uns. Wir verlangen vom Gewinner nicht, dass er mitteilt, wie er im Forum heißt oder auf sozialen Portalen. Bei einer Tombola wissen die Preisgeber ja auch nicht, welche Los-Nummern welcher Person gehören und eine Person kann mehrere Los-Nummern haben.

      Eure Gewinnchance ist, ohne den Zusammenhang zu wissen, genauso hoch. Macht auf sovielen Wegen mit, wie möglich, umso eher gewinnt ihr was. Bei sagen wir am Ende 200 Teilnehmern wäre die Gewinnchance für jeden bei 1:40 (weil fünf Preise), wenn jeder ein Los hat. Wenn jetzt jemand z.B. alle vier Möglichkeiten genutzt hat und somit vier Lose hat (viermal in der Liste steht) ist seine Gewinnchance deutlich besser und die der anderen schlechter.

      Ich hoffe, dass die Frage nun verständlich geklärt ist. :)

      Gruß
    1. Avatar von Yves
      Yves -
      Dann mach ich gleich noch schnell mit. Gute Aktion
    1. Avatar von POINTman
      POINTman -
      Ist schon beachtlich wer sich bei solch einer Aktion, von den "älteren" Herrschaften alles wieder einfindet
    1. Avatar von Onleini
      Onleini -
      Dann komm ich doch auch nochmal angekrochen

      Das neue Design ist echt schick, gefällt mir.

      Und im Hintergrund scheint sich auch einiges getan zu haben.

      Schöne Grüße an Alle!
    1. Avatar von Yves
      Yves -
      Grüße zurück - natürlich auch an alle! Sind ja doch noch einige vom alten Kern hier, die ab und zu mal mitlesen. Ich bin über die Email-Benachrichtigung aufmerksam geworden.
    1. Avatar von bytefuzzy
      bytefuzzy -
      Danke für die Einladung.
      Sehr schick geworden das neue Outfit.

      Da ich nun schon mal hier bin...
      ...Ich nehme am TecCentral.org Gewinnspiel von @TecCentral teil

      oki doki
      fuzzy
    1. Avatar von crappo
      crappo -
      Seit Jahren nicht mehr hier gewesen... aber ein Gewinnspiel lockt doch immer :)
      Top! Vielleicht schau ich mal wieder öfters rein.
    1. Avatar von S.Paule
      S.Paule -
      Da bin ich doch nun auch gleich mal wieder mit dabei ;-)
    1. Avatar von maniacu22
      maniacu22 -
      Zitat Zitat von POINTman Beitrag anzeigen
      Ist schon beachtlich wer sich bei solch einer Aktion, von den "älteren" Herrschaften alles wieder einfindet

      hmm, hier fehlt jetzt irgendwo ein "like-button" ....ach nee, ist ja nicht gesichtsbuch
      aber recht hat unser POINTman, kaum gibt´s die Leckerlies, schon kommen sie alle wieder, hoffe nur, dass es so bleibt
    1. Avatar von Bigchipmunk
      Bigchipmunk -
      Na da bin ich doch auch mal wieder dabei ;)
    1. Avatar von jokakilla
      jokakilla -
      Ich möchte auch was gewinnen ;-)
    1. Avatar von Hammer2x
      Hammer2x -
      Drückt die Daumen für Vati ;-)
    1. Avatar von Iopodx
      Iopodx -
      Hier ist ja was los! Da haben sich ja einige wieder eingefunden :)
    1. Avatar von Starfighter2020
      Starfighter2020 -
      Versuchen wir unserer Glück im Forum & Facebook ;)
      Super Aktion, Daumen drücken :p
    1. Avatar von Carville
      Carville -
      Da bin ich doch auch dabei...

      Neuer Besitzer/Admin, oder?
    1. Avatar von POINTman
      POINTman -
      Neuer Besitzer/Admin, oder?
      Jaa, beides! Freut mich, das sich doch noch ein paar alte Bekannte wieder einfinden!
    1. Avatar von Einstein
      Einstein -
      Das neu Desing gefällt mir zwar nicht so richtig (mal sehen was man noch einstellen kann).

      Naja zumindest ist wieder etwas Leben auf der Seite.
    1. Avatar von POINTman
      POINTman -
      Kritik und Anregungen erwünscht, solltest ja auch wissen wo diese hin gehören....
    1. Avatar von fRaNkLiN
      fRaNkLiN -
      Hallo Mädels, da versammelt sich ja alles, was hier Rang und Namen hat! :D

      Zur neuen Seite: Dass es hier wieder mehr aktuelle News gibt und nicht nur Pressemitteilungen, finde ich super. Bitte versucht auch noch, mehr News zu Software und Smartphones zu bringen, falls möglich - Stichworte: Ubuntu für Smartphones und Tablets, Android, HTC One...
      Das würde den Leserkreis nochmal deutlich erweitern! :)
    1. Avatar von POINTman
      POINTman -
      Bitte versucht auch noch, mehr News zu Software und Smartphones zu bringen, falls möglich - Stichworte: Ubuntu für Smartphones und Tablets, Android, HTC One...
      Danke für den Hinweis aber übernimmst du dann den Part!?
      Kannst dich dazu gern bei mir melden, jeder andere natürlich auch.
    1. Avatar von fRaNkLiN
      fRaNkLiN -
      Wenn du den Tag noch um 12 Stunden verlängerst, gerne! ;-)
    1. Avatar von POINTman
      POINTman -
      Genau da wären wir beim Thema....
    1. Avatar von Runner
      Runner -
      Ich finde es gut das es bei Teccentral wieder neuer Schwung rein kommt !
    1. Avatar von POINTman
      POINTman -
      Ja schön.... nur wo bleibt dann dein Beitrag...
    1. Avatar von PhanTomLordi
      PhanTomLordi -
      Super Gewinnspiel, das hier einzuhalten dürfte allerdings schwierig werden ;)

      "Das Gewinnspiel beginnt am Mittwoch, den 06.02.2013 und endet am Dienstag, den 03.03.2012 um 24 Uhr"
    1. Avatar von POINTman
      POINTman -
      Super Gewinnspiel, das hier einzuhalten dürfte allerdings schwierig werden ;)

      "Das Gewinnspiel beginnt am Mittwoch, den 06.02.2013 und endet am Dienstag, den 03.03.2012 um 24 Uhr"
      Danke, warum das wohl vorher niemand angemerkt/bemängelt hat...
    1. Avatar von Robman
      Robman -
      Danke, habe es korrigiert (Dienstag --> Sonntag)

      Das Gewinnspiel endet heute um 24 Uhr.

      Gruß
    1. Avatar von Troost
      Troost -
      Wann werden den die Gewinner bekannt gegeben?
    1. Avatar von Robman
      Robman -
      Die Ziehung findet morgen früh statt, anschließend werden die Gewinner kontaktiert. Die Bekanntgabe (neue News) findet dann statt, sobald sich alle Gewinner gemeldet haben. Das ist erfahrungsgemäß innerhalb weniger Tage der Fall.

      Gruß
    Kommentar schreiben (auch als Gast möglich)

    z.B. "Gast" oder "Mike"

    Der wievielte Monat ist der Mai? (als Wort)


Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.