Profil kann nicht geladen werden


Profil kann nicht geladen werden

Diskutiere Profil kann nicht geladen werden im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo allerseits, ich habe ein kleines (oder vielleicht auch eher ein großes?) Problem und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Also, ich habe meinen ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Profil kann nicht geladen werden #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Profil kann nicht geladen werden

    Hallo allerseits,

    ich habe ein kleines (oder vielleicht auch eher ein großes?) Problem und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt.

    Also, ich habe meinen Computer heute ganz normal wie eh und je benutzt. Lief auch alles wunderbar. Zwischendurch musste ich weg und als ich ihn wieder hochgefahren habe, ging auf einmal gar nichts mehr. Das heißt, er fährt erst ganz normal hoch und meldet dann auf einmal, dass mein Profil nicht geladen werden könne, dafür aber ein "standardmäßiges". Grund hierfür sei, dass "nicht genügend Systemressourcen" zur Verfügung stünden. Wenn ich dann auf "OK" klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung "userinit.exe - Fehler in Anwendung - Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x000012d)..." Wenn ich dann wieder auf ok klicke, wird der Bildschirm einfach nur noch blau...

    Ich hab schon ein wenig im Internet, also auch hier, gestöbert, aber leider nichts wirklich Hilfreiches gefunden. Wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, da ein Bekannter, der sich mit sowas auskennt, frühestens in der nächsten Woche Zeit hat und ich die Kiste aber jetzt brauche.

    Also, Gruß und Dank im Voraus

    Anni

  2. Profil kann nicht geladen werden #2
    Newbie Avatar von gufo

    Standard

    ...welches Betriebssystem wird genutzt?
    Kannst Du die Systemwiederherstellung erreichen?
    Edit:
    Hast Du die Größe der Auslagerungsdatei verändert?

  3. Profil kann nicht geladen werden #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hey,

    ich benutze Windows XP.
    Ich komme derzeit an rein gar nichts ran. Das "beste" Ergebnis dass ich erzielen kann ist ein blauer Desktop.
    Geändert habe ich heute auch überhaupt nichts. Ich war vielleicht 20 Minuten im Internet, um E-Mails abzufragen, habe das Teil danach runtergefahren und als ich später wieder ranwollte, war das Schlamassel auf einmal angerichtet.

  4. Profil kann nicht geladen werden #4
    Newbie Avatar von gufo

    Standard

    ...kannst du den Task-Manager starten (Alt+Strg+Entf)?

  5. Profil kann nicht geladen werden #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Fehlanzeige. Jetzt bekomme ich eine Nachricht "Parser Message - Value creation failed" at line 438" noch bevor ich irgendetwas machen kann. Wenn ich das mit ok wegklicke, kommt dieser typische Anmelde-Bildschirm von Windows XP, nur dass ich damit nichts machen kann.

    Ich weiß ja nicht, ob es eine Rolle spielt, aber seit geraumer Weile habe ich von Windows immer den Hinweis bekommen, dass ich die Echtheitsprüfung (oder so ähnlich) nicht bestanden hätte (hab das Ding vor gut 1 1/2 Jahren von meinem Ex-Freund übernommen, weiß leider nicht, ob seine Windows-Version legal war...). Bisher konnte ich das immer einfach mit "Später beheben" wegklicken und gut war.

  6. Profil kann nicht geladen werden #6
    Newbie Avatar von gufo

    Standard

    Schau mal >>HIER<<
    unter 10.9!

    >ob seine Windows-Version legal war...

    Hast Du noch eine CD dazu (Original)?

    (es sieht schlecht aus)

  7. Profil kann nicht geladen werden #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ehrlich gesagt, werde ich aus 10.9 grad nicht so richtig schlau.


    Zu dem Computer habe ich nie eine CD von Windows besessen. Er hat mir das Teil halt damals einfach gegeben, als er sich einen neuen geholt hat und ich habe nie daran gedacht zu fragen, ob denn auch alles ok mit der Kiste ist...und jetzt anrufen und fragen käme vermutlich komisch.

  8. Profil kann nicht geladen werden #8
    Newbie Avatar von gufo

    Standard

    Tja, ab ins Geschäft und XP kaufen...




Profil kann nicht geladen werden





Profil kann nicht geladen werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ihr profil konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden chrome

google chrome profil konnte nicht geladen werden

chrome profil konnte nicht geladen werden
google chrome profil kann nicht geladen werden
profil konnte nicht geladen werden chrome
google chrome ihr profil kann nicht verwendet werden
google chrome profil kann nicht verwendet werden
chrome profil kann nicht verwendet werden
google chrome ihr profil konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden
chrome profil konnte nicht ordnungsgemäß
ihr profil kann nicht verwendet werden da es von einer neueren version von google chrome stammt
google chrome profil konnte nicht geladen
chrome start ihr profil kann nicht verwendet werden
ihr profil konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden
fehlermeldung: ihr profil konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden
value creation failed at line 438
google chrome profile konnte nicht geladen werden
fehlermeldung google chrome ihr profil konnte nicht
chrome fehlermeldung ihr profil konnte nicht ordnungsgemäß geladen werden
chrome kann profil nicht laden
chrome profil konnte nicht geladern werden
ihr profil kann nicht verwendet werden
chrome benutzerprofil kann nicht geladen werden xp
google chrome benutzerprofil kann nicht geladen werden
xp benutzerprofil konnte nicht geladen werden

Stichworte