Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage

Diskutiere Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage im Diskussionen zu Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; Hallo, Alle die sich auch über die Poliktik von Futuermark aufregen, hat man bei Awardfabrik eine Unterschriftensammlung gestartet. Da die AF zur Zeit dank no_name ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #1
    Newbie Avatar von deepsilver

    Mein System
    deepsilver's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600 @ 3.2GHz @ 1.275v
    Mainboard:
    ASUS Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB D9GMH 533MHz 5-5-5-15
    Festplatte:
    Seagate 7200.10 250GB
    Grafikkarte:
    Colorful 9600GT @ 760/1900/1080MHz
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    Dell UltraSharp 2007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601 in rot
    Netzteil:
    BeQuiet P5-520Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista X64 Ultimate

    Ausrufezeichen Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage

    Hallo,

    Alle die sich auch über die Poliktik von Futuermark aufregen, hat man bei Awardfabrik eine Unterschriftensammlung gestartet. Da die AF zur Zeit dank no_name die treibende Kraft in Sachen OC ist, wurde die Aktion von dort auch gestartet und soll möglichst viele User erreichen, auch aus anderen Foren.

    Ich würde also auch eine digitale Unterschriftensammlung hier starten, um sie dann an die Leute von AF weiterzureichen.

    Also einfach Bescheid sagen, wenn ihr diese Sache unterstützt. Dann meldet euch hier, dann setze ich euren Usernamen mit auf die Liste, die dann dem Brief angehängt wird!

    DANKE!

    Die Leute, die sich schon bei anderen Foren eingetragen haben, brauchen sich hier nichtnochmal melden..... doppelte Einträge wäre weniger gut.

    Liste:
    Code:
    1. schizo
    2. funkyfunk
    3. Panasonic
    4. XXL-PC
    5.
    Hier der Link zu AwardFabrik: KLICK

  2. Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Kann mich jemand kurz aufklären, was das Problem ist? :)

    EDIT: Okay, hab Dein Edit gesehen jetzt

  3. Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #3
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Der neue 3D Mark spuckt in der kostenlosen Version nur noch 1x ein Ergebnis aus

  4. Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Einfach nur genial, die HardcoreOCer die Hunderte von Euros für nix und wieder nix in die Luft blasen ärgern sich darüber mal eine Software für gigantische 6,95 € kaufen zu müssen.... Beispielsweise dann noch ein fettes BMW-Zeichen als Avatar aber dafür kein Geld.... ;)

    Wieso meint eigentlich jeder Software müsste umsonst sein? 1000 Kritikpunkte an allem finden aber dann noch meckern wenn es mal was kostet... Manchmal ist mir das alles echt zu hoch!

  5. Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich hab ja nix gegen den Preis selber. Aber was bringt mir eine Software, die ich nur einmal nutzen kann? Da komme ich mir einfach veräppelt vor...ist sowas von dreist...entweder ganz oder gar nicht aber sowas...nee...

    Bin dabei.

  6. Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von deepsilver

    Mein System
    deepsilver's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600 @ 3.2GHz @ 1.275v
    Mainboard:
    ASUS Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB D9GMH 533MHz 5-5-5-15
    Festplatte:
    Seagate 7200.10 250GB
    Grafikkarte:
    Colorful 9600GT @ 760/1900/1080MHz
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    Dell UltraSharp 2007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601 in rot
    Netzteil:
    BeQuiet P5-520Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista X64 Ultimate

    Standard

    Super, der Erste ist in der Liste.

    Will uns keiner mehr unterstützen??

  7. Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #7
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Doch ich bin auch dabei.
    Ich hab auch jetzt erst noch die anderen Kritikpunkte gesehen. Ich finde es ja verständlich, dass Futuremark da einen großen Aufwand mit den Datenbanken betreibt und der Betrieb dieser Geld kostet, jedoch habe ich nie darum gebeten.
    Ganz im Gegenteil! Mit dem Patch für 3D Mark 06 war plötzlich eine Internetverbindung pflicht. Da wäre es mir lieber, wenn die kostenlose Version nur offline funktioniert und ich selber vergleichen muss. Doch irgendwie denkt Futuremark da anders, wenn man diesen "Luxus" will, muss man 500$ hinblättern.

  8. Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von deepsilver

    Mein System
    deepsilver's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E6600 @ 3.2GHz @ 1.275v
    Mainboard:
    ASUS Rampage Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB D9GMH 533MHz 5-5-5-15
    Festplatte:
    Seagate 7200.10 250GB
    Grafikkarte:
    Colorful 9600GT @ 760/1900/1080MHz
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    Dell UltraSharp 2007WFP
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601 in rot
    Netzteil:
    BeQuiet P5-520Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista X64 Ultimate

    Standard

    Mich stört diese neue Methode sogar richtig und wirklich brauchen tu ich sie nicht, wie wohl die Meisten.


Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte