Anzeige
Hardware und Overclocking Forum @ TecCentral » Homepage » Hardware und Overclocking Forum

Einzelbeitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 16:45   #3 (permalink)
ace-flame
Computer Doktor
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von ace-flame

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 54 Danksagungen für 44 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0

Renommee-Modifikator: 13 ace-flame befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ace-flame eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@MasterAndrew

Danke, Fehler korregiert. Beide Bildschirme haben kein hochfrequentes Pfeiffen im Betrieb, der Syncmaster nur ganz kurz beim Einschalten. Laut diverser Userberichte soll das Problem bei Samsung bekannt sein und schon bei einigen 22-er und wohl bei allen 24 Modellen behoben worden sein. Mein 19er Samsung hat damals auch etwas gepiepst, bis er die volle Helligkeit nach dem Einschalten erreicht hatte.

@Iopodx

Den Yuraku und den Samsung nutze ich jeweils an einem eigenen PC, einer mit ATI, einer mit nVidia Grafik. Die ATI hat überigens tatsächlich subjektiv ein etwas schärferes Bild.

Der Samsung ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man vorher nicht grade einen hochwertigen Eizo hatte. Die Yukaru sind meiner Meinung nacht Ihr Geld wert, nur sollte man dabei nicht vergessen, dass es sich um einen 200-Euro Bildschirm handelt und entsprechend realistische Erwartungen haben.

Nach dem, was manches Forum oder auch Prad zu dem Yuraku schreibt, hatte ich deutlich geringere Erwartungen und war entsprechend angenehm überrascht. Auf jeden Fall gibts massig Platz bei 1920x1200 und auch das Spieleerlebnis ist fantastisch. Ich selbst spiele WAR Online und bin vom Bild bei BEIDEN Bildschirmen mit 1920x1200 bei 8x bzw. 12x AA absolut begeistert!

- REDCORE.eu -

» Anmelden
Anmelden:
Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

» Wo ihr uns noch findet
TecCentral | Facebook

TecCentral on Twitter
» Google-Suche