Nach Autoruns geht Steam nichtmehr richtig

Diskutiere Nach Autoruns geht Steam nichtmehr richtig im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe gerade mal autoruns geladen und nachdem ich es geöffnet habe hat es in steam keine schrift mehr angezeigt. an was liegt das? ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 05.04.2008, 17:39 Nach Autoruns geht Steam nichtmehr richtig #1
Senior Mitglied

Benutzerbild von Save_the_Camper
Standard Nach Autoruns geht Steam nichtmehr richtig

Hallo,
ich habe gerade mal autoruns geladen und nachdem ich es geöffnet habe hat es in steam keine schrift mehr angezeigt. an was liegt das? hat es einen prozess oder so beendet?
ist aber nach dem neustart immernoch so.
bitte um hilfe,

Alt 05.04.2008, 18:27 Nach Autoruns geht Steam nichtmehr richtig #2
Senior Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Standard

es gibt doch programme womit ich das system zurücksetzen kann zum beispiel auf den stand von gestern, nur finde ich keines. bin mir dabei auch unsicher, nicht dass alles weg ist;)

achja da ist ein neuer prozess da, winlogon.exe
kann ich aber nicht beenden und kommt nach dem neustart wieder

Alt 05.04.2008, 20:08 Nach Autoruns geht Steam nichtmehr richtig #3
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

Ich gehe davon aus, autoruns ist ein Tool?!

Winlogon ist immer vorhanden. Ist ein Systeminterner Prozess und kann nicht ohne weiteres beendet werden. Hast mit diesem tollen Tool warscheinlich in dem Autostart der Registry rumgefummelt und nun ein paar Daten beschädigt. Erstmal würde ich einen Reboot versuchen. Wenn das nichts bringt, installierst du entweder Steam neu oder du versuchst die Backupfunktion vom Tool (hat doch eine, oder?). Andere Tipps kann ich dir nicht geben. Ich kenne das Tool nicht.

EDIT: Und es gibt eine EDIT- Funktion! Bitte keine Doppelposts. Danke.

Alt 05.04.2008, 20:35 Nach Autoruns geht Steam nichtmehr richtig #4
Senior Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Standard

ja ist ein tool von microsoft.
abropo microsoft, ich sollte heute ein paar updates machen (sicherheitsupdates und officeupdates) könnte es auch daran liegen weil mir autoruns habe ich nur daemon tool vom autostart gelöscht, aber nichts was mit steam zu tun hat.
steam dauert halt immer relativ lange für die updates von CSS u.ä. deswegen will ich das nicht unbedingt geschwind löschen müssen und danach liegt es vll doch an etwas anderem.
da gibt es ja so tools mit denem man das system von vor ein paar tagen wiederherstellen kann, würde das da nicht auch gehen?

zum EDIT: sorry habe ich vergessen zu machen

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
autoruns, nichtmehr, richtig, steam

Themen-Optionen