HILFE ICH VERZWEIFLE!!!

Diskutiere HILFE ICH VERZWEIFLE!!! im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo Spezis! Seitdem ich heute meinen neuen Computer (HP Pavilion 6352) hab und meinen 23 Zoll Bildschirm spielt youtube keine Videos mehr ab "an error ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 28.12.2009, 14:30 HILFE ICH VERZWEIFLE!!! #1
Gast
Besucher

Benutzerbild von Gast
Daumen runter HILFE ICH VERZWEIFLE!!!

Hallo Spezis!

Seitdem ich heute meinen neuen Computer (HP Pavilion 6352) hab und meinen 23 Zoll Bildschirm spielt youtube keine Videos mehr ab "an error occured....." hab mir den flashplayer runtergeladn und das ging die ersten zweimal garnicht "unbekannter herausgeber...." dann ging ich auf ausführen, is nix passiert. Ich schaltet die Firewall ab und dann gings, aber videos spiel youtube noch immer keine ab. Und mozilla kann ich nicht installieren, eben wegen dem unbekannter herausgeber. Was soll ich tun? Hängt das mit Antivir zusammen oder was??
Ich benutz leider noch vista
Bitte helft mir

mfg
Gast

Alt 29.12.2009, 12:52 HILFE ICH VERZWEIFLE!!! #2
Hardware - Kenner

Benutzerbild von ANBU_ELWOOD_HUANG
Standard

Nein, mit Antivir oder der Firewall hat das nichts zu tun.

Firefox drauf (fehlermeldung durchlesen, und trotzdem installieren ;) Flashplayer für Firefox ziehen.
Für Win 7 Ultimate 64 musste man mal einen älteren Flashplayer installieren, mit dem neusten konnte man keine Youtube Videos gucken.

Lade Programme wie Firefox, Flashplayer bitte immer von sicheren Quellen wie direkt vom Hersteller oder von vertrauenswürdigen seiten großer Online-Computer Magazine/Seiten.
Der erste google link ist nicht immer der beste

mfg Elwood

Alt 29.12.2009, 16:41 HILFE ICH VERZWEIFLE!!! #3
Gast
Besucher

Benutzerbild von Gast
Standard

Danke mal für deine Hilfe.
Ich hab den flashplayer sogar direkt von adobe runtergeladn. Aber ein paar mal gings nicht mal, weil eben der Herausgeber unbekannt ist. Selbst wenn ich dann auf ok klicke passiert nix.
Liegt sicher an dem ****** vista.....

Alt 29.12.2009, 17:54 HILFE ICH VERZWEIFLE!!! #4
Fortgeschrittenes Mitglied

Benutzerbild von Schn1tze7
Standard

Hallo,
also erstmal hat das nichts mit Vista zu tun...das ist nicht so böse, wie "die Welt" es dir glauben zu machen will.
Kannst du die Videos mit dem InternetExplorer abspielen?

Installierst du Firefox als Administrator? (rechte Maustaste -> als Admin. ausführen). Du könntest auch den Firefox mal als Administrator starten und dann versuchen den Flashplayer zu installieren (vorher aber Deinstallieren!).

Sollte es mit dem IE gehen, dann schau mal ob beim Firefox JavaScript deaktiviert ist --> aktivieren und ggf. Cookies & Co. löschen.

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
hilfe, verzweifle

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flashplayer unbekannter herausgeber