Itunes und Winows Server 2003 x64
Hi an alle,
nachdem ich lange inaktiv war durch fehlendes Interesse mich mit PC`s großartig zu beschäftigen auserhalb meiner Arbeitszeit, bin ich jedoch heute auf ein für mich unlösbares Problem gestoßen.
Hab zu Weihnachten den neuen Ipod Nano 5G geschenkt bekommen. Nicht der Wunschplayer aber er sieht nunmal gut aus und hat genügend Speicher für mich
Da ich in der Arbeit hauptsächlich auf Windows Server 2003 x64 arbeite, habe ich das auch daheim auf meinem Rechner installiert. Windows 7 liegt zwar rum, finde aber nicht die Zeit und Lust die ganzen Daten zu sichern und alles neu einzurichten.
Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Itunes unterstützt kein XP x64 und Server 2003 x64, habe im Internet schon einiges gegooglet und bin auch auf einigen Seiten gelandet die es mit einigen Kniffen geschafft haben das Programm zum laufen zu bringen.
Wie zb. hier: yukichigai - Making the iPhone work in XP x64 - A guide for lovers
Habe nach einigen Stunden rumbasteln Itunes zum laufen gebracht. Jedoch nur die Version 8.01
Der 5 G benötigt aber mindestens die Version 9 und für diese habe ich noch keine Lösung im Netz gefunden.
Kann mir jemand helfen der vlt. schon selbst auf dieses Problem gestoßen ist?
Grüße,
Pascal
|