Kameraüberwachung

Diskutiere Kameraüberwachung im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hallo, ich habe da folgendes Prob. Nen doofen Teene den ich gerne inflagrantie erwischen würde wie er Knaller in meinen Briefkasten wirft.Hab nen Laptop und ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 13.03.2010, 22:27 Kameraüberwachung #1
Volles Mitglied

Benutzerbild von watto
Standard Kameraüberwachung

Hallo,
ich habe da folgendes Prob. Nen doofen Teene den ich gerne inflagrantie erwischen würde wie er Knaller in meinen Briefkasten wirft.Hab nen Laptop und nen Samsung Digitalcamcorder den ich am Laptop anschließen kann.Samsung hat keine Software die ich dazu nutzen könnte die Kamera und den Laptop so zu vereinen,das ich den Camcorder als Webcam nutze und auf meine Festplatte speicher.
Über den Live Messenger von Vista bekomm ich auch nen Bild als Webcam von dem Camcorder.
Gibts irgendwie ne Soft das ich das auch auf die Festplatte speichern kann?
Großen Dank

Alt 13.03.2010, 22:37 Kameraüberwachung #2
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Carville
Standard

Ne Lösung, die mir auf die Schnelle einfällt ist, falls du das Bild des Camcorders live auf den Desktop übertragen kannst, ne Software, mit der du deinen Desktop aufnehmen kannst...

Alt 14.03.2010, 11:26 Kameraüberwachung #3
Volles Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von watto
Standard

hi,
ich suche ne Soft die ich als Überwachungszwecken nutzen kann und auf meine HD speichere.
Hab schon etwas gefunden,nennt sich CAM ALERT. Zeichnet bei Bewegung auf.Ist nur etwas ungenau. Kennt einer etwas besseres? Muß nicht mit Bewegungsauslöser sein.So was wie ne Webcamsoftware die auch Aufnahmen speichert.Möglichst Freeware.
CU

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
kameraüberwachung

Themen-Optionen