*Umfrage*VirenscannerDiskutiere *Umfrage*Virenscanner im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Beuntze auch Kaspersky und muss sagen, das Geld hat sich echt gelohnt, schneller, sparsamer mit Resourcen und kleinere Updates als Norton.
Übrigens auch sehr zu ...
|
Umfrageergebnis anzeigen: Bester Virenscanner? | |
Norton 2004/05
|    | 7 | 5,15% | |
F-Secure 2004/05
|    | 3 | 2,21% | |
Mc Affee
|    | 7 | 5,15% | |
Anti Vir
|    | 51 | 37,50% | |
Kaspersky
|    | 28 | 20,59% | |
NOD 32
|    | 21 | 15,44% | |
G-Data
|    | 6 | 4,41% | |
Bitdefender
|    | 7 | 5,15% | |
Panda AntiVirus
|    | 3 | 2,21% | |
E-Scan
|    | 1 | 0,74% | |
avast! Antivirus
|    | 2 | 1,47% | | |
27.01.2005, 13:23
| *Umfrage*Virenscanner
#9 | | Volles Mitglied |
Beuntze auch Kaspersky und muss sagen, das Geld hat sich echt gelohnt, schneller, sparsamer mit Resourcen und kleinere Updates als Norton.
Übrigens auch sehr zu Empfehlen: Kaspersky Anti Hacker (Firewall)!
| |
| |
27.01.2005, 22:22
| *Umfrage*Virenscanner
#10 | | Fortgeschrittenes Mitglied | Umfrage hat den falschen Namen
Hi,
wenn ich mir die Umfrage so ansehe und dazu noch diesen Was ist das beste Anti-Viren Programm?!
Beitrag betrachte, komme ich zu dem Schluss das die Frage besser "Welches Antivirenprogramm benutzt Ihr" lauten sollte. Ich glaube das die wenigsten in diesem Forum, inkl meiner Person, tatsächlich eine vernüftige Aussage zur Qualität und Leistungsfähigkeit von VirenScannern geben können. Die Meinungen sind wohl sehr subjektiv und die Stimmen werden wohl zu 99% für das selbst eigesetzte Produkt abgegeben.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung zu diesem Thema, ich selbst habe natürlich für den vonmir eingesetzten Scanner gestimmt.
Gruß
Achim
| |
| |
22.07.2005, 22:15
| *Umfrage*Virenscanner
#12 | | Newbie | Zitat: |
Zitat von akiim Die Meinungen sind wohl sehr subjektiv und die Stimmen werden wohl zu 99% für das selbst eigesetzte Produkt abgegeben.
Aber das ist nur meine subjektive Meinung zu diesem Thema, ich selbst habe natürlich für den vonmir eingesetzten Scanner gestimmt.
Gruß
Achim | Nun, das stimmt so wahrscheinlich nicht. Schließlich verwende ich privat den Kaspersky (nach Jahren der Quälerei mit Norton AV), beruflich McAffee und wo es nix kosten darf den AV Personal. Und ich bin sicher nicht der einzige der über 4 versch. Scanner urteilen kann.
mfg
maxx
| |
| |
22.07.2005, 22:48
| *Umfrage*Virenscanner
#13 | | Computer Doktor |
boahh, wat ist der Thread alt, wo hast den denn gefunden, und wie
Geändert von Twin_Four (22.07.2005 um 22:51 Uhr).
| |
| |
22.07.2005, 22:51
| *Umfrage*Virenscanner
#14 | | CO² Schleuder |
AVG free - mein derzeitiger Favorit - fehlt!!!
| |
| |
22.07.2005, 23:07
| *Umfrage*Virenscanner
#15 | | Hardware Vernichter |
AntiVir PE reicht bei mir voll und ganz aus, denn Sicherheit fängt bei mir schon vorher an (Firefox, Firewall (naja, die vom Router, hält aber den Mist von draußen ab) und auch keine Spam- und verseuchten E-Mails öffnen)...
| |
| |
22.07.2005, 23:13
| *Umfrage*Virenscanner
#16 | | Senior Mitglied |
Kaspersky
Teste gerade Version 2006,habe aber privat die 5er Version
für 40 Euro habe ich noch nix besseres gehabt *g
Gruß,Ein Irrer
| |
| | | | | |
|