Vorlagen für Open Office gesucht

Diskutiere Vorlagen für Open Office gesucht im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Fans, ich bin gerade auf der Suche nach Vorlagen für Widerruf, Reklamation, Retoure und alles was damit zusammenhängt. Hab zwar schon danach gegoogelt und ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 21.03.2010, 15:20 Vorlagen für Open Office gesucht #1
Computer Doktor

Benutzerbild von LoneWolf
Standard Vorlagen für Open Office gesucht

Hi Fans,
ich bin gerade auf der Suche nach Vorlagen für Widerruf, Reklamation, Retoure und alles was damit zusammenhängt.

Hab zwar schon danach gegoogelt und Open Office hat ja auch sonwas im Angebot. Aber das was ich suche ist da entweder nicht dabei oder ich finde es einfach nicht, oder es ist einfach nur Schmodder womit sich nicht viel anfangen lässt.

Ich brauch diese Vorlagen hauptsächlich um schief gelaufene Bestellungen im Internet wieder Retour zu schicken. Und ein Anschreiben jedes mal neu zu formulieren, da brech ich mir immer einen dabei ab. Bin halt kein Büro-Fuzzi...

Hat jemand von Euch ne Idee wo man sowas bekommen kann oder vielleicht ne gescheite Vorlage die er posten will?

Alt 21.03.2010, 20:54 Vorlagen für Open Office gesucht #2
Foren-Guru

Benutzerbild von Einstein
Standard

Eins formulieren und Speichern und immer wieder nehmen so mach ich das

ansonsten fällt mir nix ein

Alt 21.03.2010, 21:24 Vorlagen für Open Office gesucht #3
Computer Doktor
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von LoneWolf
Standard

Hmmm...naja.... so mach ich das eigentlich auch. Aber vielleicht hat ja wer ne bessere Vorlage als meine...^^

Man könnte theoretisch hier drauß nun auch einen Vorlagen-Sammel-Thread machen *g*

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
gesucht, office, open, vorlagen

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

retoure vorlagen

,

open office vorlage wiederuf

,

vorlage retoure

,

vorlage retoure openoffice