Zattoo 4.0 Problem

Diskutiere Zattoo 4.0 Problem im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software Forum im Bereich Software; Hi Leute seit 2 Tagen nach dem automatischen Update auf Zattoo 4.0.3 kann ich das Programm nicht mehr starten. Immer wenn ich versuche mich einzuloggen ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 25.02.2010, 16:53 Zattoo 4.0 Problem #1
Hardware Freak

Benutzerbild von SHIVA
Standard Zattoo 4.0 Problem

Hi Leute

seit 2 Tagen nach dem automatischen Update auf Zattoo 4.0.3 kann ich das Programm nicht mehr starten.
Immer wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung " 500 Internal Server Error
The server encountered an unexpected condition which prevented it from fulfilling the request.

Powered by CherryPy 3.1.2 "

Ich habe das Programm schon mehrmals neu Installiert und auch versucht eine ältere Version zu Installieren aber das klappt wegen den automatischen Updates nicht.
desweiteren hab ich das Netz durchforstet und sogar schon den Support von Zattoo direkt angeschrieben aber bisher alles ohne Erfolg
hoffentlich kann mir hier wer weiterhelfen...

mfg Shiva

Alt 25.02.2010, 17:13 Zattoo 4.0 Problem #2
Senior Mitglied

Benutzerbild von Hexcode
Standard

500 Internal Server Error sagt doch alles -> Kein lokales Problem sondern der Server hat ne Macke, bzw. kann mit was nicht umgehen, das kann beispielsweise von ner falschen htaccess Datei etc kommen.

Alt 25.02.2010, 17:42 Zattoo 4.0 Problem #3
Hardware Freak
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von SHIVA
Standard

problem iss erstmal gelöst nach langem probieren hab ich endlich nee alte Version von Zattoo zum laufen bekommen. Nu muss ich nur noch schaun das ich die automatischen Updates irgendwie deaktiviert bekomme.
Aber trotzdem Thx

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
problem, zattoo

Themen-Optionen