Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe!

Diskutiere Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe! im ASUS Motherboard, Mainboard Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leute habe heute das sp2 auf meinen neu aufgesetzten bierkisten computer installiert. so weit so gut aber jetzt will er nur mehr im abgesicherten ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 13.04.2009, 22:38 Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe! #1
Junior Mitglied

Benutzerbild von Spargl
Standard Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe!

hi leute

habe heute das sp2 auf meinen neu aufgesetzten bierkisten computer installiert.

so weit so gut

aber jetzt will er nur mehr im abgesicherten modus booten

systemwiederherstellung kann ich machen, aber das mache ich jatzt schon zum 4. mal

ich will dieses kack sp2 korrekt laufen haben....wegen treiberproblemen usw.

bitte um schnelle aber wirkungsvolle hilfe

mfg

Spargl

Alt 13.04.2009, 22:40 Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe! #2
Computer Doktor

Benutzerbild von fRaNkLiN
Standard

Da haste doch heute schonmal einen Thread erstellt - hast du es inzwischen mit einer XP-CD versucht, in die schon SP2 oder 3 integriert ist?

Alt 13.04.2009, 22:47 Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe! #3
Junior Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Spargl
Standard

Zitat:
Zitat von fRaNkLiN Beitrag anzeigen
Da haste doch heute schonmal einen Thread erstellt - hast du es inzwischen mit einer XP-CD versucht, in die schon SP2 oder 3 integriert ist?

sowas hab ich nicht

kann man das wo downloaden?

kann sein.....aber diese "hilfe" war keine ^^

Alt 14.04.2009, 01:33 Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe! #4
Computer Doktor

Benutzerbild von LoneWolf
Standard

Die Service Packs gibts im Web. Sehr warscheinlich sogar auf dieser Seite mit einer sehr guten Anleitung wie man den SP selbst integriert:

Anleitung: Service Pack 2 in Windows-XP-CD integrieren - 09.08.2004 - ComputerBase

Folgender Benutzer sagt Danke zu LoneWolf für den nützlichen Beitrag:
Spargl (14.04.2009)
Alt 14.04.2009, 16:32 Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe! #5
Junior Mitglied
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Spargl
Standard

Zitat:
Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
Die Service Packs gibts im Web. Sehr warscheinlich sogar auf dieser Seite mit einer sehr guten Anleitung wie man den SP selbst integriert:

Anleitung: Service Pack 2 in Windows-XP-CD integrieren - 09.08.2004 - ComputerBase

tausend dank!....probiers grad aus :D

Alt 14.04.2009, 19:55 Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe! #6
Computer Doktor

Standard

Mit nLite gehts noch viiiiiel einfacher. :)

Folgender Benutzer sagt Danke zu fRaNkLiN für den nützlichen Beitrag:
Spargl (14.04.2009)
Alt 14.04.2009, 20:36 Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe! #7
Computer Doktor

Benutzerbild von LoneWolf
Standard

Ja, mag sein. Nur mochte ich solche zusammengefrikelte nlite-Windows noch nie so recht. Hab damit auch schon rumgebastelt aber richtig gelaufen sind die Dinger nie. Vielleicht hab ich aber auch einfach zuviel aus Windows entfernt...

Alt 14.04.2009, 20:48 Asus k8n will nach istallation von sp2 nicht mehr booten....hilfe! #8
Computer Doktor

Standard

Glaub ich auch, ich hatte jedenfalls noch kein nLite-Windows, das nicht gelaufen ist :)

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
asus, bootenhilfe, istallation, k8n, sp2

Themen-Optionen