Computer geht nicht an

Diskutiere Computer geht nicht an im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, Brauche dringend Hilfe, ich habe mir meine Computerteile gekauft und heute zusammengebaut. Nun das Problem nach dem ich alles angeschlossen habe ging nix, absolut ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 27.08.2010, 20:10 Computer geht nicht an #1
Gast
Besucher

Benutzerbild von Gast
Standard Computer geht nicht an

Hallo,

Brauche dringend Hilfe, ich habe mir meine Computerteile gekauft und heute zusammengebaut. Nun das Problem nach dem ich alles angeschlossen habe ging nix, absolut nix nur die Mainboard LEDs sind angegangen. Ich habe alles kontroliert den ATX- Stecker usw, alles ich finde nicht das problem bitte hilft mir
Vielen Dank im voraus

Alt 27.08.2010, 23:19 Computer geht nicht an #2
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Carville
Standard

Minimalkonfiguration durchgecheckt?
Welche Komponenten sind verbaut?

Alt 28.08.2010, 09:02 Computer geht nicht an #3
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Zitat:
Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Ich habe alles kontroliert den ATX- Stecker usw, alles ich finde nicht das problem
Dann kontrollieren noch mal alles, und danach noch mal.
Irgendwas wirst Du übersehen oder falsch gemacht haben.
Da gibt es Dutzende Möglichkeiten.

Alt 28.08.2010, 12:15 Computer geht nicht an #4
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

Wär auch mal interessant zu wissen, WAS da alles zusammengebaut wurde (sprich: Welche Hardware?). Kann ja auch eine Inkompatibilität zwischen Board und RAM sein.

Alt 01.09.2010, 10:32 Computer geht nicht an #5
Newbie

Benutzerbild von lötkolben
Standard

Das mit den Kontakten für den Power-Taster ist ja ein alter Hut. Hast du mal nen schreubenzieher genommen und einfach mal alle Kontakte miteinander verbunden? Früher bei den guten ASRock-Boards waren die PWR-Kontakte gerne mal woanders, als es in der Anleitung stand. Versuch macht kluch! :)

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
computer, hilfe

Themen-Optionen