Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage

Diskutiere Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage im Diskussionen zu Benchmarks Forum im Bereich Benchmark-Vergleichs-Datenbanken; Hallo, Alle die sich auch über die Poliktik von Futuermark aufregen, hat man bei Awardfabrik eine Unterschriftensammlung gestartet. Da die AF zur Zeit dank no_name ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 02.05.2008, 13:56 Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #1
Newbie

Benutzerbild von deepsilver
Ausrufezeichen Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage

Hallo,

Alle die sich auch über die Poliktik von Futuermark aufregen, hat man bei Awardfabrik eine Unterschriftensammlung gestartet. Da die AF zur Zeit dank no_name die treibende Kraft in Sachen OC ist, wurde die Aktion von dort auch gestartet und soll möglichst viele User erreichen, auch aus anderen Foren.

Ich würde also auch eine digitale Unterschriftensammlung hier starten, um sie dann an die Leute von AF weiterzureichen.

Also einfach Bescheid sagen, wenn ihr diese Sache unterstützt. Dann meldet euch hier, dann setze ich euren Usernamen mit auf die Liste, die dann dem Brief angehängt wird!

DANKE!

Die Leute, die sich schon bei anderen Foren eingetragen haben, brauchen sich hier nichtnochmal melden..... doppelte Einträge wäre weniger gut.

Liste:
Code:
1. schizo
2. funkyfunk
3. Panasonic
4. XXL-PC
5.
Hier der Link zu AwardFabrik: KLICK

Geändert von deepsilver (05.05.2008 um 23:00 Uhr).

Alt 02.05.2008, 15:26 Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #2
Computer - Papst

Benutzerbild von BassBoXX
Standard

Kann mich jemand kurz aufklären, was das Problem ist? :)

EDIT: Okay, hab Dein Edit gesehen jetzt

Geändert von BassBoXX (02.05.2008 um 15:37 Uhr).

Alt 02.05.2008, 15:37 Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #3
Forum Stammgast

Benutzerbild von funkyfunk
Standard

Der neue 3D Mark spuckt in der kostenlosen Version nur noch 1x ein Ergebnis aus

Alt 02.05.2008, 15:49 Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #4
TecCentral - Ehrenmitglied

Benutzerbild von Roland von Gilead
Standard

Einfach nur genial, die HardcoreOCer die Hunderte von Euros für nix und wieder nix in die Luft blasen ärgern sich darüber mal eine Software für gigantische 6,95 € kaufen zu müssen.... Beispielsweise dann noch ein fettes BMW-Zeichen als Avatar aber dafür kein Geld.... ;)

Wieso meint eigentlich jeder Software müsste umsonst sein? 1000 Kritikpunkte an allem finden aber dann noch meckern wenn es mal was kostet... Manchmal ist mir das alles echt zu hoch!

Geändert von Roland von Gilead (02.05.2008 um 17:13 Uhr).

Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Roland von Gilead für den nützlichen Beitrag:
MIAFRA (04.05.2008), Save_the_Camper (04.05.2008), Twin_Four (02.05.2008)
Alt 02.05.2008, 17:30 Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #5
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

Ich hab ja nix gegen den Preis selber. Aber was bringt mir eine Software, die ich nur einmal nutzen kann? Da komme ich mir einfach veräppelt vor...ist sowas von dreist...entweder ganz oder gar nicht aber sowas...nee...

Bin dabei.

Alt 02.05.2008, 17:45 Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #6
Newbie
Themenstarter Themenstarter

Standard

Super, der Erste ist in der Liste.

Will uns keiner mehr unterstützen??

Alt 02.05.2008, 17:52 Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #7
Forum Stammgast

Benutzerbild von funkyfunk
Standard

Doch ich bin auch dabei.
Ich hab auch jetzt erst noch die anderen Kritikpunkte gesehen. Ich finde es ja verständlich, dass Futuremark da einen großen Aufwand mit den Datenbanken betreibt und der Betrieb dieser Geld kostet, jedoch habe ich nie darum gebeten.
Ganz im Gegenteil! Mit dem Patch für 3D Mark 06 war plötzlich eine Internetverbindung pflicht. Da wäre es mir lieber, wenn die kostenlose Version nur offline funktioniert und ich selber vergleichen muss. Doch irgendwie denkt Futuremark da anders, wenn man diesen "Luxus" will, muss man 500$ hinblättern.

Alt 02.05.2008, 18:33 Unterschriftensammlung für Brief an Futuremark: 3DMark Vantage #8
Newbie
Themenstarter Themenstarter

Standard

Mich stört diese neue Methode sogar richtig und wirklich brauchen tu ich sie nicht, wie wohl die Meisten.

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
3dmark, brief, futuremark, unterschriftensammlung, vantage

Themen-Optionen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.teccentral.de/forum/diskussionen-benchmarks-f139/unterschriftensammlung-fuer-brief-futuremark-3dmark-vantage-67621.html
Erstellt von Für Typ Datum Hits
Unmut über 3DMark Vantage Dieses Thema Refback 28.09.2011 14:52 2
Unmut über 3DMark Vantage Dieses Thema Refback 09.12.2008 20:00 1
Unmut ber 3DMark Vantage Dieses Thema Refback 02.05.2008 17:39 2