Diskussion über Neues Headset im Soundkarten & Lautsprechersysteme - Forum; nabend
hatte immer nur so 0815 dinger und heute ging mal wieder eins kaputt...
deshalb würde ich gerne jetzt mal was anständiges leisten ich schwanke ...
Das Medusa fin ich persönlich viel zu schwer. Ich hab dann das PC 160 von Sennheiser (kein 5.1) genommen. Toller Tragekomfort und Klang....wäre vllt. auch ne Überlegung wert.
ich habe die Speedlink Medusa und würde sie auch nicht mehr hergeben
allerdings gibts oft probleme, meine freundin musste ihres wieder einschicken wegen zu starkem rauschen, dann nach 2 monaten "reperaturarbeit" hatse nen neues bekommen welches einwandfrei lief. Ich selbst hatte mit meinem noch keine probleme.
Schwer ist es wirklich ein wenig, gewöhnt man sich allerdings dran
Preisleistung würde es von mir 4 sterne bekommen bei 5 möglichen.
Hatte zuvor leider auch nur ein billigheadset, also weiter beraten is schwer, meiner meinung, is die medusa nur für games gut wo du auch wirklich auf jedes geräusch wie z.b. in cs schritte , achten musst.
sry das ich mich jetzt erst melde aber die arbeit :D
also ja ich würde schon gerne sowas haben, da es mich auch reizt zu sehn was diese teile können man liest ja so ungluabliche sachen :D, und ich meine wenn ich mir schon so ne sau teure soundkarte in die kiste setze, will ich das teil net an nem schrott headset verschwenden.
@Moep
erstma danke für den kleinen einblick und es soll ja hauptsächlich für games sein, aber ich schätze doch mal hin und wieder ein Film wirds doch auch mit machen??
Hast Du kein 5.1 Sys??? Hab nen Teufel und das Medusa und das Medusa ist schon ein super Headset, aber den 5.1 Sound hörst Du wirklich kaum, dementsprechend würde ich mir eher ein System holen und für <50€ noch ein gutes Stereo-Headset....