Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden?
Diskussion über Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden? im Umfragen - Forum; Vielleicht seit ihr mit eurem jetztigen DSL-Anbieter zufrieden und meint "ich würde mich heute wieder für diesen entscheiden"....
Umfrageergebnis anzeigen: Für welchen DSL-Anbieter würdet ihr euch entscheiden?
1&1
12
12,00%
Alice
3
3,00%
Arcor
9
9,00%
Congstar
2
2,00%
freenet
3
3,00%
KabelBW
7
7,00%
Kabel Deutschland
9
9,00%
o2
4
4,00%
Strato
0
0%
Tele2
0
0%
T-Home
38
38,00%
Unitymedia
2
2,00%
Versatel
4
4,00%
Vodafone
0
0%
Anderer
7
7,00%
Teilnehmer: 100. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)
In Ermangelung von weiteren sinnvollen Alternativen: T-Home. Weil 1. Wir können nur max. DSL 2000 und 2. Wir wohnen aufm Dorf.
Genau so geht es mir auch, nur bis DSL 2000! Komme auch vom Dorf liegt warschnlich daran. Jedoch rufen alle paar Monate mal welche bei uns an und wollten mir DSL 6000 zum gleich Preis anbieten und ICH muss sie dann daran erinnern das es nur bis 2000 möglich ist
Haben jetzt seit einer Woche Kabel Deutschland ist sind auch ganz zufrieden... Sowohl Bandbreite als auch Preis ist eine sehr schöne Angelegenheit. Nur eigenartigerweise haben wir bisher nur 10 der versprochenen 20Mb/s... Der Kerl beim Telefonservice klang allerdings sehr engagiert. Probleme gibt's nicht, nur muss jetzt im Heizkeller das Licht permanent an sein, ansonsten kriegt der Kabelverstärker keinen Strom. Und der Installateur hat Mängel an der Erdung unseres Hauses festgestellt :)
also ich würde mich zur Zeit wieder für O² entscheiden. Läuft bei mir nun schon ein knappes Jahr und ohne nenenswerte Zwischenfälle (außer einem Serverabsturz). Denke auch das der Preis fair ist, da die angegebenen Leistungsdaten auch gebracht werden.
Nur an der Hardware könnte man noch etwas nachbessern.......
MfG - Frank
P.S. Support ist im eigenen Netz auch kostenlos und erreichbar!
Bin schon seit Jahren Kunde von T-Com und hatte bisher noch keine wirklichen Probleme... Wenn ich da an den Laden denke wo wir 1&1 Kunden sind... Neinnein... Gab eigentlich auch nur zwei Vorfälle, doch die dauerten 1 - 2 Wochen... Grund war, das die Telekom natürlich erst die eigenen Kunden betreute...
4x2GB OCZ 1000
2x500Gb WD Raid1 u. 2x500Gb WD Raid 1
1TB Samsung Daten & 1 TB extern
1KW Netzteil von Corsair...
Window`s 7 Ultimate...