Diskussion über Handy mit Touchscreen im Umfragen - Forum; Zu Touchscreen-Handys von Samsung kann ich leider nix sagen, allerdings hat meine Freundin das SGH-G800. Von der Verarbeitung und Funktionalität würde es mich auch anlachen, ...
Umfrageergebnis anzeigen: Sind Handys mit Touchscreen gut oder schlecht
Handys mit Touchscreen sind gut
12
100,00%
Handys mit Touchscreen sind schlecht
0
0%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Zu Touchscreen-Handys von Samsung kann ich leider nix sagen, allerdings hat meine Freundin das SGH-G800. Von der Verarbeitung und Funktionalität würde es mich auch anlachen, allerdings hab ich schon mein Apfeltelefon und bin damit zufrieden.
Gut, ein Beispiel ist für mich normalerweise keine Grundlage, aber ich würde Samsung zumindest eine Chance geben :)
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Betriebssysteme von Handys. Da gibts ja: Windows-Mobile, Symbien, Android, usw. Kann man die Systeme wie beim Computer einfach wechseln oder sind die fest im Handy integriert ??
Welches System ist das Beste eurer Meinung nach ??
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Betriebssysteme von Handys. Da gibts ja: Windows-Mobile, Symbien, Android, usw. Kann man die Systeme wie beim Computer einfach wechseln oder sind die fest im Handy integriert ??
Welches System ist das Beste eurer Meinung nach ??
manche wm-geräte wird es später mit optionalem android geben.. einfach so wechseln, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst, wirds nix werden. man muss das handy komplett neu flashen (was bei htc-geräten kein ding ist)..
OK, dann weiß ich jetzt das ich mit gutem Gewissen ein Touchscreen-Handy der Firma Samsung kaufen kann und somit auch in den unbeschreiblichen Genuss der fast unbegrenzten Möglichkeiten zu kommen die wunderbare Technik anwenden zu können und von ihr Gebrauch machen zu können. OK, das war etwas abgehoben.
Ich find Handys mit Touchscreen besser... bzw. eigentlich sind das ja dann MDAs, oder nicht?
Bei mir geben ständig irgendwelche Tasten den Geist auf, von der Hosentaschenträgerei...