Diskussion über Kein Zugriff auf Router im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie - Forum; Hallo Teccers,ich habe folgendes Problem!!
Ich bin nach Österreich gezogen und habe hier von dem hier ansässigen Internetanbieter ein Modem bekommen, und zwar ein Zyxel ...
Ich bin nach Österreich gezogen und habe hier von dem hier ansässigen Internetanbieter ein Modem bekommen, und zwar ein Zyxel P-660-HW-D1.
Jetzt zu meinem Problem,dieser Router wird ohne jeglich Software ausgeliefert,mit der ich den Router Konfigurieren könnte!! Da dacht ich,ich ping den Router mal mit 192.168.1.1 an,um ins konfigmenue zu kommen.das war nen Fehlschlag!! Dann dacht ich,ich versuche mal über die Ipconfig die Ip Vom router rauszubekommen,und was soll ich sagen,das Fenster geht sofort wieder zu!!
Haben die das Ding zugemacht,damit da keiner in der config rummfummelt oder wie?
Ich hoffe,hier hat jemand ne idee,wie ich da rankomme.
Zum Router wurde nix mitgeliefert,weder Bedienungsanleitung oder cd,der ist vorkonfiguriert,also anschliessen,einschalten,läuft!! Die standart ip habe ich von der zyxel seite,genauso habe ich mir das manuel runtergeladen,wo das selbe drinsteht! Über Ausführen-cmd-Ipconfig kriege ich zwar die ip,aber ich komme trotzdem nicht auf den Router!!! Vielleicht jemand ne idee?