Diskussion über Speedport W 503V problem im Netzwerk, Router, WLAN, Internet, Telefonie - Forum; also habe folgendes problemm mit dem Router die tage ging noch alles prima damit aber seit kurzen ist zbs wenn ich versuche mit meiner 360 ...
also habe folgendes problemm mit dem Router die tage ging noch alles prima damit aber seit kurzen ist zbs wenn ich versuche mit meiner 360 Online zugehen komme ich nicht rein, aber wenn ich vorher mit den pc ins netz gehe, komme ich auch mit der 360 ins netz .
Und wenn ich versuche mit den internet anschluss der für den PC gedacht ist versuche online zu gehn klappts leider nicht ,an was könnte das liegen ?
wäre dankbar für jede hilfe .
Anzeige
__________________ Mein System:
AMD Athlon 64, 2033 MHz (10 x 203) 3200+
motherboard:Abit AV8 VIA K8T800Pro
Grafikkarte: ATI Radeon X850XT (256 MB)
soundonboard : VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
Windows Xp home + SP2 Festplatte:seagate st380020A 80gb Arbeitsspeicher:Infineon 1024 MB PC3200 DDR SDRAmMein Rechner my Aqua3 my 3dmark03
Was hast Du denn bis jetzt alles unternommen?
Router-Neustart nehme ich an?
Ping auf den Router?
Kenne mich mit der 360 garnicht aus... aber den Standardkram kannste schonmal testen...
das problemm hat sich gelöst kabel war kaputt :)
hier die genaue bezeichnung des Routers
Speedport W 503V Typ A
jetzt eine andere frage zu den Router
Wie ich kann ich die 24 Stunden Trennung umstellen bei den router weil das nervt mitten an tag .
Windows Xp home + SP2 Festplatte:seagate st380020A 80gb Arbeitsspeicher:Infineon 1024 MB PC3200 DDR SDRAmMein Rechner my Aqua3 my 3dmark03
das hilft bei meinen ja nicht will das ja dauerhaft gelöscht haben und nicht dauernt vorher nen neustart des routers machen was bei mir das problemm ja nicht löst da ich das schonmal versucht habe .
Nee das geht schon so. Damit wird der Zeitpunkt der Neuverbindung auf den des Neustarts gesetzt (in dem Fall also irgendwann in den frühen Morgenstunden). Und das bleibt bis zum nächsten Reset so. Also einfach Stecker für ein paar Sekunden raus (um 6 Uhr morgens oder so) und dann hast du deine Zwangstrennung immer um 6.
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)
Je nach Rounter gibt es auch die Möglichkeit, die Zeit der Zwangstrennung relativ genau in gewissen Intervallen zu bestimmen...bei meinem (siehe Bild im Anhang) geht das beispielsweise sehr simpel per Dropdown-Menü, einfach den Zeitraum "zwischen von/bis" einstellen und man hat es so wie man es haben will..
Vielleicht nochmal bei deinem Router schauen ob dieser derlei Möglichkeit nicht vielleicht auch anbietet...