Diskussion über dieses Komplett System sollte es sein? im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC - Forum; Hey.
Ich ahbe ja vorkurzem erst einen Thread eröffnet wegen LAptop kaufberatung.
Nach gründlichen Überlegen will ich doch lieber bei einem Rechner bleiben.
XMX PC ...
Hey.
Ich ahbe ja vorkurzem erst einen Thread eröffnet wegen LAptop kaufberatung.
Nach gründlichen Überlegen will ich doch lieber bei einem Rechner bleiben.
Den hab ich mir raus geuscht. Für mich sieht er ideal aus.
Nun meine Frage sind mit dem Teil die neusten Spiele möglich?
Kann man dadrauf Xp ohne Probleme installieren?
Kann man ihn für die nächsten 2 Jahre noch weiter aufrüsten?
Zum Zocken ist dieser PC sicherlich nicht geeignet... erst recht nicht für neue Titel... dafür ist die Grafikkarte eindeutig zu schlecht...
Zudem steh ich der Wasserkühlung sehr pessimistisch gegenüber... eine anständige WaKü allein kostet bereits 200€ aufwärts...
Ich würde dir eher zu einem selbst zusammengestellten PC raten... da haste dann auch was anständiges drin für nen anständigen Preis...
Blöde Frage: Nach welchen Kriterien hast Du denn diesen Rechner rausgesucht?? Wenn damit gespielt werden soll, wäre das erste, was ich anschaue, die Grafikkarte. Und die ist bei diesem Rechner ein Witz.
Von Übertakteten Rechner würde ich zudem die Finger lassen. Herstellergarantie brauchst Du bei sowas nicht erwarten, die erlischt durchs Übertakten.
Ansonsten sieht der Rechner auf den ersten Blick brauchbar aus, aber eine richtige Grafikkarte sollte schon rein. Alles ab Ati HD4770 oder Nvidia GTS250 dürfte erstmal langen, wenn Geld eine große Rolle spielt (also nicht vorhanden ist ;) ).
Hmmm gut das ich nachgefragt habe :D
Wenn ich denn einen selbstbau Rechner "kaufe" gehen mir jetz diese Fragen durch den Kopf
bekommt man was "anständiges" für 500 euro?
Ich habe selbst noch nie zusammengebaut und habe auhc keinerlei Ahnung worauf man beim Kauf achten muss^^
Ist für 500 Euro ein Rechner zusammenbau bar der auch neuste Spiele hin bekommt?
Wenn er selbstbau ist kann man doch auch immer wieder "aufrüsten" odeR?
Ich bräuchte nen Rechner der fürs Gamen und für Bildbearbeitung in Form von Photoshop cs3 geeignet ist.
Wäre da jemand so nett und könnte mir die Teile zusammen suchen? :)
Wenn ich dann alle Teile habe, wie schwer ist es sie zusammen zubauen?
Ich verweise aus Faulheit mal dahin: http://www.pcwelt.de/forum/kaufberat...ml#post1149511 - da sind verschiedene Zusammenstellungen, selbst der 450€-Rechner ist deutlich leistungsfähiger bezüglich Spielen.
Wenn Du noch nie einen Rechner selbst zusammengebaut hast, dann würde ich mir überlegen, ob ich die 20€ die das Zusammenbauen z.b. bei hardwareversand.de kostet, nicht lieber investiere.
Jep, da kannste problemlos alle Teile austauschen...
Mit so einem System biste gut beraten und kannst gut zocken...
Und wenn du sowas noch nie gemacht hast würde ich dir sehr nahelegen Magiceyes Rat zu befolgen