Komplett, empfehlung?, was brauch ich. und wo kaufn?
Diskussion über Komplett, empfehlung?, was brauch ich. und wo kaufn? im Komplettsysteme, HTPC, Car-PC - Forum; Hallo,
ich habe ja schon sehr viel gefragt und bin immer von hier nach da gesprungen. nun weiß ich nimma was ich eig drin haben ...
Komplett, empfehlung?, was brauch ich. und wo kaufn?
Hallo,
ich habe ja schon sehr viel gefragt und bin immer von hier nach da gesprungen. nun weiß ich nimma was ich eig drin haben muss, wo ich es kaufen muss, und auf was ich achten muss.
nun erstmal zum SHop:
ich bin jetzt schon von COmbatready auf Hardwareversand gekommen nun bin ich bei ALternate angelangt, dort find ich alles sehr gut nur die 80 montage kosten mnit fast zu viel, ich kann aber auch darüber hinweg sehn.
was eig rein muss :
was direkt muss, gibt es ja eig niox.
ich dachte mir mal ich willn i5 drin haben.
dann eine gute mittelklasse graka ( dachte so ne gtx 460).
aber ich weiß eig nicht zu richtig was rein muss. könnt ihr mir helfen?
Habt ihr Tipss, bezüglich wo kaufen, was, etc.?
könnt ihr vllt konfis nennen?
Mein anspruch an den PC:
Mittelklasse PC mit gutem Gamerverhalten. sollte länger halten.
Mein Maximum vom Preis liegt ca. bei 1050€
Zur Graka mit welcher Auflösung spielst du davon hängt ab wieviel RAM
sollte alles haben
außer Betriebssystem da ist ja nur WIN 7, Home Premium sollte reichen
jetzt aber die Frau drängelt ich muß weg
Intel Q6600 (Standarttakt reicht vollkommen aus es mal nicht mehr reichen sollte sind weit über 3 GHz unter meinem IXF 14 ohne Lüfter drin) | Geforce 9800GT 4GB RAM| 2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid 0 (man sind die schnell)| ASUS P5Q-Pro
ALso ich dachte eig an den i5 750, ist dort ein großer unterschied`?
weil ich muss schaun wo ich sparn kann^^.
Die MAinboard von Gigabyte wollte ich auch einbaun lassn..
Der CPU lüfter extra kaufen oder, da er sehr schwer ist.
(Cooles Teil!!^^)
DIe festplatte kann ich im Builder nicht finden. aber ich dachte so 500-640 reichen aus, da ich mir eine extrerne zulegen will.
Gehäuse dachte ich mir evtl: Cooler Master CM 690 II (Advanced)
Thermaltake Element S VK60001W2Z
Graka, dachte ich mir GTX460 756 MB, reicht denk ich . Habe als Bildschirm einen Acer P225HQ spiele meistens auf 1280 auf 1024, aber würde es vllt bisl hochstelln.
win7 64 homepremium is klar
Wollte einen Dvd laufwerk mt Brenner
Achso noch zum Arbeitsspeicher, was hältst du von Corsair?
danke^^
wo kann man noch evtl sparn ohne qualität zu verlieren wollte max 1100€ eig 1000 zahlen.
sind 16 € für 133MHz mehr das wäre es mir wert der Preissprung zum nächsten Modell ist höher und Lohnt sich kaum
zur Festplatte die kauf ich meist nach Preis pro GB aber gut da kann man Sparen
RAM ist auch OK
ich spar meist am Gehäuse und am zusammenbau weil das kann jeder der nicht 2 linke Hände hat und es wurde hier im Forum schon mehrfach beschrieben wie es geht und worauf zu achten ist (a besten mann kennt jemand der das schon mal gemacht hat.
wo sind mir den beim Preis hab noch nicht nachgerechnet
be den Lauwerken hab ich gute erfahrung mit LG gemacht
Intel Q6600 (Standarttakt reicht vollkommen aus es mal nicht mehr reichen sollte sind weit über 3 GHz unter meinem IXF 14 ohne Lüfter drin) | Geforce 9800GT 4GB RAM| 2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid 0 (man sind die schnell)| ASUS P5Q-Pro
Nimm nen AMD 955BE mit nem 870er Board! Die Kombi ist gleichschnell aber günstiger als die Intels! Zudem werden bei Intel am ende des Jahres die Sockel 1156und 1366 entsorgt!