Diskussion über Super konvertiert Videos nicht richtig im Anwendungsprogramme, Freeware, Tools, Shareware, Software - Forum; Hallo! Ich wollte mit dem programm "Super" eine MOV-Datei zu einer AVI-Datei umwandeln, doch egal was ich auch ausprobiere, mein konvertiertes video ist immer um ...
Hallo! Ich wollte mit dem programm "Super" eine MOV-Datei zu einer AVI-Datei umwandeln, doch egal was ich auch ausprobiere, mein konvertiertes video ist immer um etwa 1 Minute kürzer als das Original ( etwa 8 Minuten lang). Das konvertierte Video läuft einfach schneller Oo Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache ? Bei dem Feld "Output Container" wähle ich ganz einfach AVI aus und bei dem danebenstehenden Feld " Output Video Codec" wähle ich den DIVX player. Ich denke das hierbei auch mein Problem liegt, doch ich weiß nicht was ich da wählen soll ...
Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache ? Bei dem Feld "Output Container" wähle ich ganz einfach AVI aus und bei dem danebenstehenden Feld " Output Video Codec" wähle ich den DIVX player.
Da müßtest Du schon verraten, was das Original-Video für Eigenschaften hat und was Du noch alles einstellst.
Wenn Du einfach nur blind AVI und DIVX einstellst und den Rest auf irgendwelchen höchstwahrscheinlich unpassenden Einstellungen läßt, dann wird das nix.
Das ist alles? (also z.b. in der Listenform etc.).
Also wenn da wirklich nicht mehr steht, dann versuch mal Gspot.
Denn ohne die genauen Daten des Quellvideos kommst Du mit Super vermutlich nicht weit, außer Du stellst alles auf "nicht ändern".
Ich meine, dass du einen anderen Konverter brauchst, ich kann dir Media Buddy empfehlen, Ich benutze es selbst, bin sehr zufrieden, weil ich fast alle Video- und Audioformate umwanden kann. Probiere mal!
Ich meine, dass du einen anderen Konverter brauchst, ich kann dir Media Buddy empfehlen, Ich benutze es selbst, bin sehr zufrieden, weil ich fast alle Video- und Audioformate umwanden kann. Probiere mal!
Ich würde dir einen anderen Konverter empfehlen! Ich benutze Media Buddy, der ist einfach und bequem- Probiere mal und dir gefällt! Alles klappt immer!