|
Newbie
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danksagungen für 0 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Renommee-Modifikator: 0 
|
Win 7 Funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Mein Win 7 Professional funktioniert nicht mehr.
Das Problem liegt hier entweder an der Festplatte oder am Betriebssystem.
Leider kann ich nicht überprüfen ob ich das System normal reparieren kann durch die normale Reparaturfunktion, da ich die CD für Win 7 von der Schule als Leihgabe erhalten habe, aber mir keine Kopie erstellt habe (der Key ist echt). Jetzt meine Bitte und Frage, kann mir wer eine Seite zeigen wo ich ein Reparatursetup oder das Betriebssystem Downloaden kann?
Das Absturzschema ist folgendes:
PC an => Normales Boot => Betriebssystem startet => im Moment als das Windows Symbol auftaucht blue screen und neustart
Also Startet das Betriebssystem anscheinend schonmal.
Kann es hierbei auch am neuen Mainboard liegen? Vielleicht durch den noch alten installierten Treiber?
Die Hardware funktiniert korrekt, bis auf die Festplatte zumindest, bei der weis ich eben nicht ob sie funktioniert. Bei der Win XP Installation (Versuch) kann ich noch nichteinmal auf Installieren klicken, da die Festplatte nicht gefunden wird, was mich allerdings verwundert, da ja wie schon beschrieben das Betriebssystem auch (teilweise) hochfährt und ich auch den Rep Exe modus starten kann, allerdings halt ohne cd oder dergleichen nicht ausführen.
Ich bedanke mich für eure Hilfe
Gruß
Tony
Anzeige
|