Samsung T220 | Artefakte | Vorboten eines Defekts?
Diskussion über Samsung T220 | Artefakte | Vorboten eines Defekts? im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte - Forum; Hallo zusammen,
Habe seit 12,5 Monaten den Samsung T220 22" Bildschirm und war eigentlich immer sehr zufrieden.
Vor kurzem hat er angefangen sich ab und ...
Samsung T220 | Artefakte | Vorboten eines Defekts?
Hallo zusammen,
Habe seit 12,5 Monaten den Samsung T220 22" Bildschirm und war eigentlich immer sehr zufrieden.
Vor kurzem hat er angefangen sich ab und zu mal einfach mal auszuschalten. Also mitten im Betrieb, nicht wegen Ruhezustand oder so.
Da hab ich mir noch nicht so viel dabei gedacht, aber seit kurzem sind ab und zu komische Farbartefakte auf dem Bildschirm zu sehen.
Diese kommen und gehen ganz sporadisch. Unabhängig davon, ob ich jetzt in Firefox, Photoshop oder auf dem Desktophintergrund bin.
Ich habe mal zwei Bilder von einem abfotografiertem Farbverlauf angehängt. Das komische ist, wenn ich den Farbverlauf vergrößere, vergrößern sich auch die Farbartefakte...
Was meint ihr, geht der Bildschirm bald in die Knie?
Sicher, dass diese Artefakte an dem Monitor und nicht an der Grafikkarte liegen? Hast du die Möglichkeit mal nen anderen Monitor zu testen?
Das plötzliche Ausschalten des Monitors würde ich durchaus als Garantiefall ansehen... hatte mal ein ähnliches Problem => Monitor eingeschickt => repariert zurückbekommen... allerdings war das einer von Acer...