Diskussion über USB Stick erzeugt Bluescreen im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte - Forum; komisch, dass bei dir nur so wenige drin stehen. ich hab unter system nach einem normalen start schon locker 20 einträge (da kommen nicht nur ...
komisch, dass bei dir nur so wenige drin stehen. ich hab unter system nach einem normalen start schon locker 20 einträge (da kommen nicht nur fehler).
was passiert, wenn du mit dem stick drin startest ?
hast du usb-spielzeuge, sprich ne lampe/lüfter oder ähnlicher mist, der nix mit laufwerken zu tun hat ?
zuerst hatte ich alle einträge gelöscht, danach steckte ich den stick
rein->crash. die fehler kamen zur selben zeit, 12:50 uhr. die restlichen einträge nach dem neustart 12:52 uhr. aber keine weiteren fehler.
usb klim bim hab ich nicht dran.
wenn ich den pc mit eingestecktem stick starte, kommt der bluescreen unmittelbar nach dem bootscreen. die anmeldeseite erscheint garnicht erst.
den usb-mist vermute ich nicht als problem, aber es wäre ein guter test auf einen fehler in der stromversorgung/begrenzung, eben weil es sich meist softwareseitig nicht anmeldet. falls du irgendwo sowas hast, guck mal ob er da auch abstürzt.
Zitat:
rein->crash. die fehler kamen zur selben zeit, 12:50 uhr. die restlichen einträge nach dem neustart 12:52 uhr. aber keine weiteren fehler.
ok, dann hast dus doch richtig aussortiert. schade, dann war das wohl nix.
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)
Tut mir leid, aber eh wir hier ergebnislos rumraten, würde ich dir empfehlen, ein Backup zu machen un das Betriebssystem neuzuinstallieren. Unter dieser Meldung gibt es zu viele mögliche Ursachen. Die einzugrenzen ist eine Sysiphusarbeit. In fast allen Fällen von Usern, die diesen Fehler hatten, brachte das Neuaufsetzen des Betriebssystems den erwünschten Erfolg. Am Besten gleich mit WinLite den Service Pack 3 in die Installation einbinden. Hier steht, wie das geht. Das minimiert die Fehlerquellen und du kannst alles in einem Aufwasch erledigen.
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)