Fiberline ADSL Router CAS 2040 & CAS 2080 im Vergleich
Diskussion über Fiberline ADSL Router CAS 2040 & CAS 2080 im Vergleich im Testberichte, Reviews, Ratgeber aus Hardware, Software, Computer - Forum; <table border="0" width="331"> <tr> <td...
habe alles ordungsgemäß installiert, und komme per internet explorer ins menü des routers. Das wars dann aber auch schon.keine verbindung zum internet. ich denke der fehler liegt bei den t-online zugangsdaten. in welche felder muß ich anschlusskennung usw. eintragen. oder hat jemand eine andere idee???
aber was mir nicht in den Kopf geht ist da mit dem FTP server denn ich kann machen was ich will ich bekomme es einfach nicht hin den ftp anslaufen zubekommen.
ich habe zwei Rechner an dem Fiberline mit dem einen Rchner komme ich auf dem ftp auf meinem Rechner ich nehme mal an das es über Netzwerk geht aber freund von draußen können auf meinem ftp nicht zugreifen.
Drum bitte ich allen die mir Helfen können oder das problem auch hatten und jetzt nicht mehr,mir zu helfen oder ein bild schieken von dem ftp wie ich ihn einstellen kann.
habe den CAS2040. Hat auch alles hingehauen mit der Installation (TDSL Flat).
Was ich vermisse: Ich hätte gern ein kleines Tool
(Icon in der Taskleiste) wo ich sehen kann, wenn eine Internet Verbindung besteht. Ich möchte gerne etwas Kontrolle haben, ob mein Rechner ne Internetverbindung hat.
Bei meiner Eumex 704LAN gabs so ein kleines Tool / Icon . Dort gab es auch die Möglichkeit die Internetverbindung manuell zu trennen und den Router zu sperren!
habe den CAS2040, mittlerweile hab ich die 6.50er Firmware drauf, aber prinzipiell stürzt der Router nach ca. 20-22 Stunden Betrieb ab (dann komm ich nicht mehr ins Internet, kann den Router auch nichtmehr über meinen Browser ansprechen)....da hilft nur den Router auszuschalten und wieder anlaufen lassen.....des LANGWEILT!!!! Hat wer ne Lösung?