Diskussion über Anleitung: SP2 in XP-CD integrieren im Microsoft Windows 95, 98, ME, NT, 2000 - Forum; Diese Dateien werde ich dem Tut noch hinzufügen. Danke für den Hinweis!...
übringens hab ich auch irgendwo mal gelesen, dass bei der installation gewisse dateien nicht kopiert werden können, wenn der zeichensatz nicht auf DOS gestellt ist!
ich hab mir jedenfalls nochmal ne CD gebrannt. Kostet ja kaum noch was...
erstell einfach in den WINXP ordner einen zusätzlichen ordner z.b. tools oder treiber
da packst du dann deine treiber, tools, was auch immer rein
den brennst du dann einfach mit.. fäddich :thumb:
hm, da hab ich noch eine Frage, da ich diese Integration von zusätzlichen Tools etc. noch nie gemacht hab:
Installiert er diese Treiber und Tools dann selbständig? falls ja, in welcher Reihenfolge passiert das dann? Gemäß Ordnerstruktur? Oder sind diese Tools dann als Auswahl in die Installation integriert?
Ach ja und noch was: Wenn ich das SP2 installiere, ist es nicht mehr nötig, vorher das SP1 zu installieren, oder (also SP1 schon integriert in SP2).
thnx
Asus A8N-SLI Premium | Athlon 64 4000+ San Diego | Thermalright SI-120 mit Papst 4412F/2GLL | 2048 MB DDR400 MDT CL 2,5 @ 2-3-2-5-1T | MSI 7900 GTO | WD3200AAKS 320GB | Creative Audigy 2 ZS | be quiet Straight Power 400W ATX 2.2 | Antec P160 Aluminium mit 2xPapst 4412F/2GLL | Logitech G15 Gaming Keyboard | Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse | MS XP Prof. SP2 | DELL 20" 2005FPW Widescreen
folgendes Problem: Ich möchte das SP2 in eine Recovery-CD integrieren. Leider hat diese R-CD nicht nur das SP1 integriert, sondern auch einzelne Patches/Hotfixes die nach dem SP1 veröffentlicht wurden. Es sind nur ca. 70 Stück, und auch aus diesem Grund weigert sich nLite und sowie die eigene update.exe das SP2 zu integrieren.
Ich habe auch schon die möglichen CMD-Parameter der update.exe durchprobiert, ohne Erfolg.
Weiss einer Rat? Hat es jemand schon geschafft? ? ? Bin für jeden Tip dankbar.
Geändert von ..::]dkONE[::.. (15.12.2004 um 21:31 Uhr).