Diskussion über Eure Nicks ? im Off - Topic - Forum; öhm ja......der kommt von meinem nachnamen (<<< der bleibt hier aber unveröffentlicht), aus dem ein spitzname entstanden is (jetz nich mehr) und daraus is der ...
öhm ja......der kommt von meinem nachnamen (<<< der bleibt hier aber unveröffentlicht), aus dem ein spitzname entstanden is (jetz nich mehr) und daraus is der nick entstanden
mittlerweile hab ich nen andern nick als "Standard"-Nickname *g*
also erst mal glückwunsch an den doc. ist echt mal ngeiler thread, im ernst. hab lange nicht mehr so ne gescheite und interessante frage gesehen. respekt :)
*zudenanderen* -> man merkt halt, dass er n psycho ist
und jetzt meine geschichte (*rofl*):
also, es begab sich zu der zeit, dass ich nen neuen clan-nickname brauchte (alter name: shotti-b, daher auch die e-mail addi).
da kam mir der name krabbe in den sinn und ich war der meinung das dies auf englisch "crap" heiße (ein schwerwiegender fehler, könnt ja mal im lexikon nachgucken, falls ihr nicht auf anhieb wisst was es heisst).
als sich unser clan nun auflöste und der name "crap" alleine ziemlich doof aussieht, hängte ich einfach noch ein "po" dran (passt irgendwie zum vorherigen)
-> draus folgt der name crappo
[ihr könnt ruhig sagen wie geil euch dieser name gefällt ;)]
naja und wenns sein muss auch mal lachen
und mit crappo indentifiziere ich mich mittlerweile auch, der name spiegelt mein charakterliches dasein wider (bitte doc, gleich mal interpretieren ;c) lol, hehe der letzte satz war nicht ernst gemeint, aber ich find den namen jetzt echt mal goil....
machts gut und erzählt uns lustige geschichten :)
cya, crappo :bj :bj
__________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird;
aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Lichtenberg
hohoho, boah - bin aufm Sprung nochmal vorbeigehüpft, um mal nach "dem Rechten" zu sehen ... *löl*
1. weiter so ! bin hoch erfreut über die bislang sehr interessanten postings !
2. @schizo - "...mal völlig up & gut drauf und dann mal total down..." - das ist nicht "schizo"-phren, sondern klingt nach manisch-depressiv (bin vom Fach :ae ) Wenn Du schizo wärst, bräuchtes Du 2 tc-logins - nämlich für jede Persönlichkeit eines. Du hast aber nur 1x gepostet - also sei unbesorgt :bj Ansonsten hat die Schizophrenie ja auch positive Symptome, die manchmal sogar die negativen überwiegen ...
3. @crappo - ich bin doch hier nicht auf "Arbeit" - analysieren mach ich schon woanders genug, hier will ich auch mal über was anderes "schnacken" - also bitte KEINE DOMIAN oder LEMMKE THREADS AN MICH
so ... und nun könnt ihr weiter Eure neue Hardware einbauen oder Spiele antesten ... ich muss weiter Ski-Ausrüstung verstauen *stöööhn*
P.S. **** Marianne & Michael ... das sind bestimmt Illuminaten !
Hm, eher peinlich aber mein Slider kommt von der 3,5 Zoll Disk. Früher, als es noch einen Amiga gab, hab ich regelmäßig an Treffen unseres Amiga-User-Club-Herten (AUCH genannt) teilgenommen. Ich hatte immer eine Disk in der Hand und ließ den Metallverschluß, in englischen halt Slider genannt, immer zurücksnappen.
Igrendwer kann dann mal auf die Idee mich Disketten-Slider zu taufen, was aber zu lang war und so kam mein Rufname Slider zu stande. Die 63 benutze ich eigendlich nur, wenn mein Nick schon vergeben ist.
Hi
ich weiss garnicht mehr wie ich auf meinen Nick gekommen bin
war einfach schöne kurz und dachte naja Duke so heisst fast jeder 10
So hab ich mich ein fach Dube genannt
Tjo hab einfach 4 bustaben gedrückt und das ist herrausgekommen :4
meinen nick habe ich seit ca. 2 jahren. alles was mir einfiel war schon vergeben, also hab ich mir gedacht ich nehm einfach den namen meines autos, alleine klingt swift aber kagge. und weil der bock schwarz ist mit rotem kühlergrill fiel mir der gute alte knightrider ein. also hab ich daraus meinen namen gebastelt. und weil sich "swiftknight" (was ja noch nen sinn hätte - schneller ritter) auch blöd anhört wurde daraus "knightswift".
die karre fahr ich immer noch, aber als nick nehm ich heute normalerweise nur noch knighty.
Sagen gute Nacht