Diskussion über Eure Nicks ? im Off - Topic - Forum; Röö Leutz,
bevor ich mich nachher mit 8 meiner Freunde für 12 Tage auf eine Skihütte in der Hohen Tatra verpisse, um dort ausglassen bei ...
bevor ich mich nachher mit 8 meiner Freunde für 12 Tage auf eine Skihütte in der Hohen Tatra verpisse, um dort ausglassen bei Wein, Weib & Gesang das neue Jahr einzuläute®n ... noch ein letzter Thread hier im geliebten tc-forum:
Was für eine Geschichte oder Idee steckt hinter Euren tc-forum Mitgliedsnamen ? Das gibt bestimmt Anlass zur "Schmunzeln" und entlarvt die Kreativen unter uns ...
bei mir ist es ganz einfach:
Psycho --> wegen Psychologie Studium
Doc ---> wegen Abschluss in jener Wissenschaft (mein Spezialgebiet ist die Motivation)
k, also bei mir ist der Name auch durch meinen Beruf mit entstanden. Ergo -> Ergotherapeut Onkel -> weil ich für mein Patenkind der "Onkel_Ergo" bin (es gibt auch noch eine "Tante-TUI")
-> lass Dich reich beschenken und viel Spass im Skiurlaub.
:bj
Benchmarks 3DMark03: 12.168 Punkte; 3DMark05: 5.506 Punkte; 3DMark06: 3.000 Punkte Aquamark3: 58,83 fps
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Nun ja, mein Name setzt sich aus meinem Clan Tag COER (Clan of Elmo's Revenge) und meinem mir selbstgegebenem Namen Trigger zusammen. Der Name Trigger kommt noch aus meiner Schulzeit auf einer technischen Schule (Elektrotechnik). Dort haben wir verschiedenste Schaltungen durchgerechnet und aufgebaut. Unter anderem auch einen Schmitt-Trigger. Getriggert wird viel in der E-Technik und daher der Name :bj
Frohe Weihnachten allerseits wünscht euch euer coer.trigger aka Christian
Wird immer interessanter hier - da lernt man doch mal die Leute wirklich kennen! :bj
Also mein Name hängt im großen und ganzen auch mit meinem Avatar zusammen. Einigen ist dieser niedliche Babykopf vielleicht bekannt: clubby - das Markenzeichen eines Radiosenders.
Da mir dieser Sender nicht gerade unbekannt ist (ich zähl(t)e da zum Zwangsinventar :2 ) übernahm ich einfach diesen Namen. Als kleine "Steigerung" noch <THE> vorne dran und schon ist alles perfekt :4
nun ja, schizo war wohl eher so ne zufallsidee als ich mal "was anderes" als Nick ham wollte (normalerweise: trashman wg. der musik *g*). Also entschied ich mich während ich nen Solg von Metallica hörte (the frayed ends of sanity), wo das Wort "Schizophrenia"= Schizophrenie, auftauchte. Außerdem passt der Name ganz gut zu meiner teilweise doch ziemlich gespaltenen Laune. Mal bin ich total aufgedreht und voll "up", dann im nächsten Moment wieder ziemlich "down". -Aus schizophreniaman wurde kurzerhand schizo. ---AND THATS HOW IT BEGAN---
:2 :2
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)