Diskussion über Wie schaut euer "Arbeitsplatz" aus? im Off - Topic - Forum; Hi,
nachdem der alte Thread leider geschlossen wurde mach ich hier mal nen neuen auf und mach auch gleich mal den Anfang
Also, wie schaut's ...
Na sowas, so einen Philips hab ich auch zu bieten :D
Seit ich dieses Jahr meinen Schreibtisch gegen diese kleine Version getauscht habe, kommt er mir irgendwie deutlich voller vor (davor hatte ich 2x1m)
Yuhu, ein Bilder-Thread...ich mag Bilder-Threads (ehrlich )
Also legen wir mal los...
Bild 1 zeigt eine erotische Nahansicht von zwei TFTs, Tastatur und Maus...ferner erkennt man noch eine Fernbedienung (wo mag die wohl zugehören), meine E-SATA-Festplatte, sowie zwei USB-Sticks, nicht zu vergessen meine beiden Töchter mit wenigen Monaten in Fotoform, umrahmt von zwei Holzenten..
Bild 2 zieht das Ganze dann etwas weiter zurück, hier sehr schön im Bild ein Lexmark-Drucker, die Kabellage unter'm (ausrangierten Ess-)Tisch, sowie mein Tower auf seinem Holzbrett und weiter hinten die kleine, weiße Lampe...
Wer nicht wirklich angesehen wurde, der hat bei sich selbst wenig Ansehen und kann auch den Anderen in seiner Einzigartigkeit und Besonderheit nicht richtig/angemessen ansehen, wahrnehmen und verstehen.
Zweiter Monitor (BenQ FP 93GS) ist entweder am zweiten PC und via Synergy sind beide Rechner mit einer Tastatur zu bedienen, oder zum zocken zu zweit, oder über den VGA Eingang auch als direkter Zweitmonitor am PC.
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)