Diskussion über Wo kommen die Teccer´s eigentlich alle her?? im Off - Topic - Forum; Zitat:
Originally posted by KRITTA @10. Nov. 2003, 16:03
meine wehnigkeit kommt aus so´nem kaff namens wien ~1.8 mio ew....in dem sinne :cu
Wo is ...
Und nun noch ma für alle zum mitmeißeln:
Schmalkalden is da wo die Vita-Cola herkommt (hat auch viel mit M.Luther zu tun) etwa 22.000 EW.
Oberhof is ca. 16km von Altersbach entfernt (wo die Biathlon-WM statfindet) und
Altersbach ist dat Kaff, was ca. 7km von Schmalkalden weg is (653EW).
Kennts denn keiner? Macht nix. :2 :cu
Dürfen wir eigentlich schon Dorf genannt werden?? :ee
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)
Meine kleine Wenigkeit kommt aus der Industriestadt wo die berühmte BASF ihren Sitz hat :2
Kennt ihr sicherlich, neber Mannheim, inner Pfalz :4
__________________ Mein Sys
Die Liebe zu meinem PC ist wieder entfacht...,
da ich festegstellt habe, dass geile Autos und ne Freundin nicht alles im Leben sind...!
Originally posted by AMD4ever+10. Nov. 2003, 16:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 10. Nov. 2003, 16:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-KRITTA@10. Nov. 2003, 16:03 meine wehnigkeit kommt aus so´nem kaff namens wien ~1.8 mio ew....in dem sinne* :cu
Wo is dat denn ? :2
Genau... Dortmund... um GANZ genau zu sein... Bergkamen aba dat kennt ja eh keener [/b][/quote]
Aber selbstredend kenn ich Bergkamen... Hab einen..äh, "Bekannten" dort.
Ausserdem arbeite ich zur Zeit in Werne. Wird dir ein Begriff sein.
Ich wohne trotzdem in der wunderschönen Spießer-Studenten-Radfahrer-Stadt Münster. Und zwar mit Absicht und aus voller Überzeugung! *pudelwohlfühl* :bj
Originally posted by DeduS@10. Nov. 2003, 16:39 Ich komme aus einem kleinem Kaff nahe Dresden in dem ein sehr großes Irrenhaus steht! :2
...also ich bin genau da wo ich hingehoere :ee
Hehehe nennt sich das Nest Arnsdorf ??? :2
Ich komme aus nem kleinen Ort 50 km von Dresden 150 km von Berlin namens Schwarzheide mit rund 7000 Einwohnern.
Bei uns gibbets auch die Chemiebude BASF...
Edit:
Fast vergessen, wir haben hier bei uns um die Ecke den Lausitzring bzw. Eurospeedway Lausitz, ist ca. 10 min entfernt... :ch