Diskussion über Hitzeproblem beim Medion Notebook im Notebook & Laptop - Forum; Hallo alle,ich weiss es nicht genau in welche Thema ich das schreiben soll,daswegen probiere ich hier.
Meine Laptop (Medion) ist in letzte Zeit sehr überhitz.Ich ...
Hallo alle,ich weiss es nicht genau in welche Thema ich das schreiben soll,daswegen probiere ich hier.
Meine Laptop (Medion) ist in letzte Zeit sehr überhitz.Ich habe jetzt mit Everest ein Bericht gemacht,da steht :
Sensor Eigenschaften:
Sensortyp HDD
Temperaturen:
CPU 83 °C (181 °F)
WDC WD2500BEVS-22UST0 60 °C (140 °F)
Ist das normal,und wenn nicht was kann ich machen ? Ich werde sehr dankbar sein wenn jemand mir antwortet Danke in Voraus!
Hättest ruhig nen eigenen Thread aufmachen können, aber was solls...
Bei Medion Notebooks ist es nicht ungewöhnlich, dass die Hardware sehr warm wird...
Gesund ist das für diese gewiss nicht... Ist das Teil schon älter?
Wenn die Garantie eh schon abgelaufen ist kannst du das Notebook mal aufschrauben und gucken, ob du die Lüfter und Kühler von Staub befreien kannst... Ansonsten gibts auch extra Notebook-Kühler, die die Temperaturen nach unten drücken...
Carville,
es ist eigentlich ein halbes Jahr alt,funktioniert sonst gut.
Leider denke ich nicht,dass ich mit dem `aufschreiben und gucken` zurecht kommen werde .
Ich wusste,dass ich diese Hardwarekurs für Mädchen besuchen soll .
Es kann ganz gut sein ,dass da drin Staub ist.Wenn diese Temperaturen nicht normal sind,dann muss ich halt was ausdenken.Danke fuer deine Hilfe.
Magiceye04,sry für den Schrift,ich dachte es ist lesbar für alle.
Dreifach ist der Zug der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft herangezogen,
pfeilschnell ist das Jetzt entflogen,
ewig still steht die Vergangenheit. (Friedrich Schiller)