|
Computer Doktor
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 55 Danksagungen für 45 Beiträge
Downloads: 0
Uploads: 0
Renommee-Modifikator: 14 
|
XP-Treiber für HP Pavilion dv7-1105eg
Hallo Community,
nach der Anschaffung des HP Pavilion dv7-1105eg (FV796EA) stand mal wieder ein Downgrade (geschäftlich bedingt) von VISTA auf XP-Pro an.
Um allen, die ebenfalls lieber XP nutzen wollen die Sache zu erleichtern, biete ich Euch hier die Treiber - soweit gefunden - zum Download an!
Dabei sind :
- ATI Mobility Radeon 3450 WinXP Treiber (modifizierter Catalyst 8.6, für alle HD2xxx und 3xxx, leider ohne Powerplay)
- Cardreader
- Mobile DataProtect Driver
- ITC Audiobus Driver
- JMB Drivers
- LAN und Atheros WLAN
- AMD/ATI Southbridge SMB Driver
und der AMD-SATA Treiber, welchen Ihr mittels XP ISO Builder 3 o.Ä. in Eure Windows-XP CD/ISO einbinden könnt, um überhaupt erst die Festplatte bei der Installation zu erkennen.
WIchtig : Die HP Application Launch Buttons, 6 oder 7 insgesamt, funktionieren NICHT unter XP. Daraus ergeben sich bei mir bislang 7 nicht installierte Geräte.
Die CNR/CIR (Fernbedienung) funktioniert nur unter VIsta, einen XP-Treiber habe ich noch nicht gefunden.
Der eSATA Anschluss scheint auch so zu laufen (XP SP2), ebenso der HDMI Anschluss, der seit dem ATi-Treiber läuft.
Wer noch was findet, bitte hier posten, danke! Nach einer Lösung für den ATI Treiber und den passenden ITC-Sound (an SB700) habe ich überigens gute 6 Stunden verbraten. Gerät läuft aber soweit!
http://ace.wollts.net/PavilionDVR.rar (146MB)
** Achtung : Bitte keine direkten Verlinkungen in andere Foren, ansonsten muss ich künftig davon absehen, die Files selbst zu hosten bzw. den Aufwand überhaupt zu betreiben.
Anzeige
Geändert von ace-flame (11.11.2008 um 00:05 Uhr).
|