Forums Bug´s - Sammelthread

Diskutiere Forums Bug´s - Sammelthread im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Vorweg Dieser Thread soll sich keinesweges gegen die Forumsbetreiber oder Admins richten! An dieser Stelle mal ein grosses THX an euch für eure enthusiatische Arbeit! ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 19.09.2004, 13:30 Forums Bug´s - Sammelthread #1
Computer Doktor

Benutzerbild von michl
Standard Forums Bug´s - Sammelthread

Vorweg

Dieser Thread soll sich keinesweges gegen die Forumsbetreiber oder Admins richten! An dieser Stelle mal ein grosses THX an euch für eure enthusiatische Arbeit! : Er soll vielmehr der Bugjagd dienen! *ggg* Das nur damit da nicht wieder ungewollte Eindrücke entstehen! :rolleyes:

Zum Thema:

Ich bin der Meinung in meinem Profil alles richtig eingestellt zu haben! Aber wer weiss dass schon :wacko: und ich habe zwei "Bug´s" gefunden!

1. Grafikkartenforum!

Wenn ich da draufklicke, kommt immer nur ein Thread. Der aktuellste nämlich! Wenn ich da auf die letzten der letzen 30 Tage klicke kommen alle! Das ist bei den anderen Foren nicht so!

2. E-Mailbenachrichtigung

Ich kriege keine Mails mehr wenn ein von mir beobachteter Thread neue Eintragungen verfasst werden! Meine E-Mailaddie ist richtig im Profil eingetragen! Wen ich z.B in einen Thread etwas unter Ändern verfasse kommt ja ein Menue mit sofortiger Emailbenachrichtigung! Das klicke ich zwar an aber ich kriege wie gesagt keine Mails! weiss: