Forums Bug´s - Sammelthread Vorweg Dieser Thread soll sich keinesweges gegen die Forumsbetreiber oder Admins richten! An dieser Stelle mal ein grosses THX an euch für eure enthusiatische Arbeit! : Er soll vielmehr der Bugjagd dienen! *ggg* Das nur damit da nicht wieder ungewollte Eindrücke entstehen! :rolleyes: Zum Thema:
Ich bin der Meinung in meinem Profil alles richtig eingestellt zu haben! Aber wer weiss dass schon :wacko: und ich habe zwei "Bug´s" gefunden! 1. Grafikkartenforum!
Wenn ich da draufklicke, kommt immer nur ein Thread. Der aktuellste nämlich! Wenn ich da auf die letzten der letzen 30 Tage klicke kommen alle! Das ist bei den anderen Foren nicht so! 2. E-Mailbenachrichtigung
Ich kriege keine Mails mehr wenn ein von mir beobachteter Thread neue Eintragungen verfasst werden! Meine E-Mailaddie ist richtig im Profil eingetragen! Wen ich z.B in einen Thread etwas unter Ändern verfasse kommt ja ein Menue mit sofortiger Emailbenachrichtigung! Das klicke ich zwar an aber ich kriege wie gesagt keine Mails!  weiss: Na ja und ausserdem die Performance. Die Teccentralside geht aktuell höllisch schnell und dann wieder überhaupt nicht! Ist selten tritt aber auf. Ich hab alle im Hintergrund laufenden Proggy die aufs Inet zugreifen gecanncelt und das Prob tritt immer wieder auf. Das Prob tritt nur bei Teccentral auf. Popupblocker habe ich auch schon ausgeschalltet die Firewall und den Virenscanner auch! Hatt alles nix geholfen. Das Prob muss also bei euch liegen! Tritt erst seit der Forumssoftwareumstellung auf! Selten aber doch!
Tjo nun postet mal eure Probs da rein! Falls es welche gibt. :musicband @Admins falls der Thread- weil hier eventuell nicht hergehörend- verschoben werden sollte bitte ich um eine PM und ausserdem um Hilfe für die oben beschriebenen Probs!
Gruß Michl :)
|