wichtige Änderung !!!

Diskutiere wichtige Änderung !!! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; neee - falsch verstanden die Entscheidung , das ein neuer/ anderer ( wie auch immer ) Mod gebraucht wird, trifft nicht Usch oder ich ( ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 01.09.2008, 23:25 wichtige Änderung !!! #57
Senior Mitglied

Benutzerbild von RoccoESA
Standard

neee - falsch verstanden

die Entscheidung , das ein neuer/ anderer ( wie auch immer ) Mod gebraucht wird, trifft nicht Usch oder ich ( User ) sondern der Cheffe (evtl. mit seinem Team)

Und da sollte dann ggfs jemand sagen : wir wollen Dich ...

Mir wurde das schon vor Jahren so mitgeteilt : wenn Bedarf entsteht, melden wir uns ( sinngemäß )

Geändert von RoccoESA (01.09.2008 um 23:26 Uhr). Grund: diesmal die Grammatik

Alt 01.09.2008, 23:39 wichtige Änderung !!! #58
Cheffe a. D.
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Frank
Standard

Wir haben jetzt einen Hack eingebaut, der den Spam und unerwünschte Werbung unterbinden soll. Alles Beiträge werden sofort freigegeben. Ausnahme : Beiträge mit verlinkungen werden bei neuen auf Usern moderiert umgestellt. Denke damit sollte jetzt jeder leben können...

Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Frank für den nützlichen Beitrag:
LoneWolf (02.09.2008), MasterAndrew (02.09.2008), Silent Gambit (02.09.2008), usch65 (01.09.2008)
Alt 01.09.2008, 23:44 wichtige Änderung !!! #59
Senior Mitglied

Benutzerbild von RoccoESA
Standard

1+

optimale Lösung - find ich

Alt 01.09.2008, 23:44 wichtige Änderung !!! #60
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Reden

Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Wir haben jetzt einen Hack eingebaut, der den Spam und unerwünschte Werbung unterbinden soll. Alles Beiträge werden sofort freigegeben. Ausnahme : Beiträge mit verlinkungen werden bei neuen auf Usern moderiert umgestellt. Denke damit sollte jetzt jeder leben können...

Das ist doch mal ne Nachricht!
Hut ab - geht doch!

Alt 01.09.2008, 23:57 wichtige Änderung !!! #61
Cheffe a. D.
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Frank
Standard

Es ist evtl. sogar angedacht, künftig auch Gäste wieder posten zu lassen, weil viele ein Forum erst mal kennen lernen möchten bevor sie sich fest registrieren. Die Gruppe würde dann aber definitiv moderiert, ebenso der Zutritt zu diversen Foren gesperrt, beispiel Marktplatz...

Alt 02.09.2008, 00:02 wichtige Änderung !!! #62
Tastatur Quäler

Benutzerbild von usch65
Blinzeln

Das währe in dem Fall (Gast) auch mehr als richtig, diesen nur "moderiert" und "eingeschränkt" zuzulassen!
Aber nochmals zum neuen "Hack" - wenn der so funktioniert wie er es soll ist das wohl die optimale Lösung für das "Spamm-Problem"!

Alt 02.09.2008, 03:48 wichtige Änderung !!! #63
Computer Doktor

Benutzerbild von LoneWolf
Standard

Irgendwie find ich das Thema voll lustig. Schade daß der Dicke nicht mehr da ist, das würde dann noch mehr rocken. Aber dann wäre der Thread wohl auch leider schon geschlossen...

Alt 02.09.2008, 19:21 wichtige Änderung !!! #64
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Nach all der Meckerei mal ein dickes Lob, daß nun diese optimale Lösung gefunden wurde. :)

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
wichtige, änderung

Themen-Optionen