Laserpointer Presenter Trackball ... Bahnhof

Diskutiere Laserpointer Presenter Trackball ... Bahnhof im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute, ich würde gern zu Weihnachten einen Presenter mit Laserpointer und wenn möglich auch so einem Trackball verschenken. Nur leider hab ich nicht wirklich ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 08.12.2009, 21:48 Laserpointer Presenter Trackball ... Bahnhof #1
Gast
Besucher

Benutzerbild von Gast
Standard Laserpointer Presenter Trackball ... Bahnhof

Hallo Leute, ich würde gern zu Weihnachten einen Presenter mit Laserpointer und wenn möglich auch so einem Trackball verschenken. Nur leider hab ich nicht wirklich eine Ahnung worauf ich beim Kauf achten muss.
Ich hab auch schon ein oder zwei entdeckt, die mir ganz gut gefallen. Aber hauptsächlich wegen ihrem ansprechenden Design...

Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann und mehr Ahnung hat als ich, vielleicht auch etwas viel mehr als ich.

Danke Silvana

Alt 10.12.2009, 00:20 Laserpointer Presenter Trackball ... Bahnhof #2
Computer Doktor

Benutzerbild von Magiceye04
Standard

Ich hab zwar keine Ahnung, wie so ein Ding konkret aussieht, aber ich schätze, ausprobieren ist in so einem Fall dringend anzuraten.
Design bei etwas, was wohl die meiste Zeit in der Hand verschwindet? Naja, würde ich hinten anstellen, Funktion ist wichtiger.

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
bahnhof, laserpointer, presenter, trackball

Themen-Optionen