Problem mit Razer Lachesis

Diskutiere Problem mit Razer Lachesis im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hallo leute ich hab ein großes problem u. ich weiss nicht wie ich es lösen soll aber villt. kann ja einer von euch mir helfen ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 04.05.2009, 18:52 Problem mit Razer Lachesis #1
Bullet09
Besucher

Benutzerbild von Bullet09
Standard Problem mit Razer Lachesis

hallo leute ich hab ein großes problem u. ich weiss nicht wie ich es lösen soll aber villt. kann ja einer von euch mir helfen , also ich hab mir eine neue maus geholt! (Lachesis) Razer. ich hab sie rein gesteckt u. meiner rechner hängt sich immer auf beim starten des pc aber bei meiner alten razer ging alles ! kann mir einer helfen

Alt 23.10.2009, 11:11 Problem mit Razer Lachesis #2
Newbie

Benutzerbild von feakyfreak
Standard

Hallo erstmal.

Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich muss sagen dass ich auch ziemlich probleme habe mit meiner Lachesis. Sie versellt immer die DPi auf 400 nach einem Profilwechsel und danach kannst du die DPi nicht mehr umstellen.

Hast du den Treiber installiert?
Vielleicht will er ja deine Maus nicht als Maus erkennen.
Hatte das Problem mal bei einem USB-Stick . Wenn der drinsteckte, konnte ich niicht aufstarten.

Zieh doch mal die Maus raus und steck sie erst ein wenn er fertig ist mit laden.

Alt 23.10.2009, 15:18 Problem mit Razer Lachesis #3
Hardware - Kenner

Benutzerbild von Carville
Standard

Ich glaub ne allzu lange Antwort kannst du nicht erwarten... guck mal auf das Datum ;-)

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
lachesis, problem, razer

Themen-Optionen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lachesis hängt sich auf

,

razer lachesis hängt