USB Stick erzeugt Bluescreen

Diskutiere USB Stick erzeugt Bluescreen im Gaming, Peripherie & Eingabegeräte Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; komisch, dass bei dir nur so wenige drin stehen. ich hab unter system nach einem normalen start schon locker 20 einträge (da kommen nicht nur ...

Antwort Neues Thema erstellen
Alt 25.04.2010, 21:29 USB Stick erzeugt Bluescreen #9
Mouse - Schieber

Benutzerbild von nice
Standard

komisch, dass bei dir nur so wenige drin stehen. ich hab unter system nach einem normalen start schon locker 20 einträge (da kommen nicht nur fehler).

was passiert, wenn du mit dem stick drin startest ?
hast du usb-spielzeuge, sprich ne lampe/lüfter oder ähnlicher mist, der nix mit laufwerken zu tun hat ?

Alt 27.04.2010, 15:08 USB Stick erzeugt Bluescreen #10
Newbie
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von Nelsen111
Standard

es kommen mehr einträge als nur die drei.

zuerst hatte ich alle einträge gelöscht, danach steckte ich den stick
rein->crash. die fehler kamen zur selben zeit, 12:50 uhr. die restlichen einträge nach dem neustart 12:52 uhr. aber keine weiteren fehler.

usb klim bim hab ich nicht dran.

wenn ich den pc mit eingestecktem stick starte, kommt der bluescreen unmittelbar nach dem bootscreen. die anmeldeseite erscheint garnicht erst.

Geändert von Nelsen111 (27.04.2010 um 15:21 Uhr).

Alt 27.04.2010, 17:56 USB Stick erzeugt Bluescreen #11
Mouse - Schieber

Benutzerbild von nice
Standard

den usb-mist vermute ich nicht als problem, aber es wäre ein guter test auf einen fehler in der stromversorgung/begrenzung, eben weil es sich meist softwareseitig nicht anmeldet. falls du irgendwo sowas hast, guck mal ob er da auch abstürzt.

Zitat:
rein->crash. die fehler kamen zur selben zeit, 12:50 uhr. die restlichen einträge nach dem neustart 12:52 uhr. aber keine weiteren fehler.
ok, dann hast dus doch richtig aussortiert. schade, dann war das wohl nix.

Alt 27.04.2010, 18:00 USB Stick erzeugt Bluescreen #12
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

Such mal bitte nach: Systemsteuerung/System/Erweitert/Start und Wiederherstellen/Automatisch Neustart durchführen

und mach da das Häkchen raus. Dann schreib dir mal bitte die Meldung aufm BSOD ab.

Alt 27.04.2010, 22:11 USB Stick erzeugt Bluescreen #13
Newbie

Standard

BILD......

Alt 06.05.2010, 19:05 USB Stick erzeugt Bluescreen #14
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Nelsen111 Beitrag anzeigen
BILD......
na, keiner eine idee?

Alt 06.05.2010, 19:29 USB Stick erzeugt Bluescreen #15
☼Jesterhead☼

Benutzerbild von Volker
Standard

Tut mir leid, aber eh wir hier ergebnislos rumraten, würde ich dir empfehlen, ein Backup zu machen un das Betriebssystem neuzuinstallieren. Unter dieser Meldung gibt es zu viele mögliche Ursachen. Die einzugrenzen ist eine Sysiphusarbeit. In fast allen Fällen von Usern, die diesen Fehler hatten, brachte das Neuaufsetzen des Betriebssystems den erwünschten Erfolg. Am Besten gleich mit WinLite den Service Pack 3 in die Installation einbinden. Hier steht, wie das geht. Das minimiert die Fehlerquellen und du kannst alles in einem Aufwasch erledigen.

Antwort Neues Thema erstellen

Stichworte
bluescreen, erzeugt, stick, usb

Themen-Optionen