4 in 1 (Laser)Drucker?

Diskutiere 4 in 1 (Laser)Drucker? im Hardware allgemein Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo zusammen, wollte mir demnächst mal nen 4 in 1 Drucker zulegen also zum drucken, scannen, kopieren und faxen (auf letzteres könnte ich notfalls auch ...

Thema geschlossen Neues Thema erstellen
Alt 19.10.2007, 17:12 4 in 1 (Laser)Drucker? #1
eey
Newbie

Benutzerbild von eey
Standard 4 in 1 (Laser)Drucker?

hallo zusammen,
wollte mir demnächst mal nen 4 in 1 Drucker zulegen also zum drucken, scannen, kopieren und faxen (auf letzteres könnte ich notfalls auch verzichten)

könnt ihr mir da welche empfehlen?
ich hätte so ca.100 Euro zur verfügung, brauch keine über qualität
und gibts in der Preisklasse auch laserdrucker die empfehlenswert sind?

danke schonmal,

eey

Alt 21.10.2007, 19:04 4 in 1 (Laser)Drucker? #2
eey
Newbie
Themenstarter Themenstarter

Benutzerbild von eey
Standard

weiß keiner was?

ich kenn mich mit druckern leider null aus

Alt 28.10.2007, 15:42 4 in 1 (Laser)Drucker? #3
eey
Newbie

Benutzerbild von eey
Standard

weiß denn echt GAR keiner was zu dem thema???

Alt 28.10.2007, 16:48 4 in 1 (Laser)Drucker? #4
Volles Mitglied

Benutzerbild von Cmdr_Yogi
Standard

naja ich denk mal mit den Preisvorstellungen wirst du nichts wirklich sinnvolles finden. Was vllt. noch intressant wäre, wieviel willst du denn so pro Monat mit dem Laser drucken? Da ja die Verbrauchskosten ein zum Teil nicht unerhebliches Thema sind.

Mfg Yogi

Alt 28.10.2007, 16:55 4 in 1 (Laser)Drucker? #5
Foren-Guru

Benutzerbild von MasterAndrew
Standard

Zitat:
Zitat von Cmdr_Yogi Beitrag anzeigen
naja ich denk mal mit den Preisvorstellungen wirst du nichts wirklich sinnvolles finden. Was vllt. noch intressant wäre, wieviel willst du denn so pro Monat mit dem Laser drucken? Da ja die Verbrauchskosten ein zum Teil nicht unerhebliches Thema sind.

Mfg Yogi
Was? Dem kann ich aber nicht wirklich zustimmen... Es wurde gesagt es werde keine "Über Qualität" gebraucht. Und wir (Bruder und ich) haben unseren HP Deskjet F380 für 45€ gekriegt. Der reicht für uns beide (höchstens 10 Frabblätter pro Woche oder 20 S/W Kopien und Drucke) ganz und gar aus.
Deine "Druckmenge" wäre aber schon interessant. Wenn du keine besondere Qualität brauchst und das Faxgerät entbehrlich ist und du kein Vieldrucker bist, sind 100€ eigentlich sogar ein bisschen viel wie ich finde.
An deiner Stelle würd ich mich einfach mal zum Saturn/Expert/MegaCompany/Was auch immer ihr bei euch habt und mich da beraten lassen. Denn bei dem was du beschrieben hast ist ja eigentlich nichts exotisches was nicht jeder Laden hat, nötig.

Alt 28.10.2007, 19:19 4 in 1 (Laser)Drucker? #6
eey
Newbie

Benutzerbild von eey
Standard

ok danke schonmal

also drucken so höchstens 2-3 Seiten die Woche, druck echt wenig eigentlich,
quali ist wie gesagt auch nicht so wichtig

also laserdrucker lohnt sich auf jeden fall nur für vieldrucker, versteh ich das richtig?

Alt 29.10.2007, 23:06 4 in 1 (Laser)Drucker? #7
Foren-Guru

Benutzerbild von MasterAndrew
Standard

Zitat:
Zitat von eey Beitrag anzeigen
ok danke schonmal

also drucken so höchstens 2-3 Seiten die Woche, druck echt wenig eigentlich,
quali ist wie gesagt auch nicht so wichtig

also laserdrucker lohnt sich auf jeden fall nur für vieldrucker, versteh ich das richtig?
Ich sag mal so: In deinem Fall reicht auf jeden Fall ein Tintendrucker ;)

Alt 29.10.2007, 23:47 4 in 1 (Laser)Drucker? #8
Hardware - Kenner

Benutzerbild von ANBU_ELWOOD_HUANG
Standard

wir haben seit längerem den canon mp750 sieht aus wie ne große brotkiste , aber nicht unendlich häßlich.
Macht zuverlässig seine arbeit, hat aber trotz wenig farbdrucke ständig leere farbpatronen....0o, dafür sind sie geteilt
cyan, gelb, magenta , schwarz, schwarz groß.

Im gegensatz zu diversen HP druckern vorher gab/gibt es selten probleme mit der verbindung zum rechner, oder schiefgezogenem papier.

Scannen funktioniert mit "scangear starter" einfach, gut und schnell , kopien macht das dingen auch fix, die mp800 version konnte auch faxen.

Wenn ich einen drucker kaufen müsste wäre es dieser.

Thema geschlossen Neues Thema erstellen

Stichworte
laserdrucker

Themen-Optionen